âŠ.wenn die bei BMW nicht langsam mal sagen wann denn die M 1300 GS rauskommt bestelle ich auch eine V4 PPâŠ.
Hallo,
das finde ich auch etwas unangenehm. Wie alle kennen die Auto Motor und Sport und den Kalendar der Neuvorstellungen im darau folgenden Jahr den sie in einer November Ausgabe inserieren.
Da steht fast auf den Monat genau wann was kommt.
In dem Zeitlater wo man fĂŒr etwas Stahl, zwei RĂ€der und ein mini infotainment genauso viel Geld verlangt als fĂŒr ein hich tech produkt mit airbags, genauso viel Leistung, Platz fĂŒr 5 Leute, usw...sollte man schon etwas informativer sein.
Zumal die GS zahlenmÀssig mehr verkauft wird als viele Autos.
Eigentlich ist das ganz doll frech gegenĂŒber dem potentiellen Kunden. Die sollen mitteilen wann genau was vorgestellt wird damit wir unsere Entscheidungen treffen können. Ist ja schliesslich unser Geld was sie wollen.
Diese Geheimnistuerei (generell bei allen Mopped Herstellern) geht mir mÀchtig auf den Nerv.
z.B. Ducati und dieses Quiz Spielchen mit den nÀchsten 7 Vorstellungen auf EICMA, auch weiss kein Mensch ob in Köln oder Mailand die KTM 1290 SA mit 17 Zoll steht.
Gruss
Alex