QVIENNA
Von der Größe dann wie die Tasten der Seniorenhandys?Ich möchte beleuchtete Schalterchen, wie auf meiner KTM.
Von der Größe dann wie die Tasten der Seniorenhandys?Ich möchte beleuchtete Schalterchen, wie auf meiner KTM.
Servus,Von der Größe dann wie die Tasten der Seniorenhandys?
Für alle die, die sich nach knapp 10 Jahren noch nicht umgewöhnt haben, kommt nun für die 1300er diese zwei 5“ Displays. Sie sind mit der Spiegelhalterung integriert, schwenkbar, beleuchtet und programmierbar. Funktioniert aber nicht mit Apple.Servus,
ich trauere immer noch den Tasten und Blinkerschaltern der R 1200 GS Lufi nach!
Bei meinem R 1200 GS TÜ-Gespann finde ich die Schalter bei Nacht und Regen blind!
Bei meiner R 1250 GS mit dicken Handschuhen wird der Blinkerschalter und der Fernlichtschalter schon zum argen Gefummel!
Aber BMW wird für ein paar Allwetterfahrer die Schalter nicht mehr ändern
Vielleicht gibt´s ja bald eine Sprachsteuerung: Hey BMW! Blinker links.........
Muss heißen: „Kartoffel-Tret-Maschine“!!Die Kartoffelmaschinen
Kommt garantiert, als Größe werden 25x45cm kolportiert.Für alle die, die sich nach knapp 10 Jahren noch nicht umgewöhnt haben, kommt nun für die 1300er diese zwei 5“ Displays. Sie sind mit der Spiegelhalterung integriert, schwenkbar, beleuchtet und programmierbar. Funktioniert aber nicht mit Apple.
Anhang anzeigen 521680
Gruß Brauny
Wird halt blöd mit der Fußposition/Kniewinkel an einer GSEin mittleres Kurbelwellenlager ist möglich, der Versatz zwischen linkem und rechtem Zylinder wird dadurch lediglich etwas größer. Der R18-Boxer hat z.B. solch ein drittes Lager.
Dafür wird an der Lenkerbefestigung ein Buzzer, als Zufallsgenerator befestigt.Und falls man sich unsicher mit der Schalterwahl ist wird einfach irgendeiner gedrückt, das Ergebnis wird sich dann zeigen
wow, nen halben Meter vor dem Lenker???Kommt garantiert, als Größe werden 25x45cm kolportiert.
Wart‘s abWarum ? Gewicht einsparen ?
Im Damensitz wird es schon gehen.Wird halt blöd mit der Fußposition/Kniewinkel an einer GS