Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Diskutiere Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... ich dachte die Windschildverstellung wird elektrisch !?
G

gstommy68

Hallo
ich fände es erstmal prima wenn so paar Basics wie LED Scheinwerfer und ein Kardanantrieb an Bord waren der nicht rostet. Und das es keine allzu grüne Banane ist.

gruß
gstommy68

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
.... das wird schon...
Meine K25 kennt solche Stellen auch nicht - war sicher ein Ausrutscher :)

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Auf dem Foto auch schön zu sehen, dass die Reifenwahl von BMW unverändert bleibt: Michelin Anakee Adventure.

CU
Jonni

G

Gast 42492

Gast
Ist eben nur ein abgespeckter straßenreifen, mit V-Index....
Aber gutmütig ist er auf wechselnden Belägen schon.
Wird schnell warm, gut bei Regen.
Neigt mit Gepäck ebenso zum Pendeln (wenn auch erst viel später), wie der TKC70.
Aus meiner Sicht, fürs Gelände mehr als ungeeignet und dafür die schlechteste Wahl.

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Aufgrund der Vorstellung eine in " Gib mir alles" Version blind bestellt.
Liefertermin irgendwann 2024, Preis " ist mir sowas von egal ". Wichtig: ich will der Erste sein!
Ich hätte auch gerne mal #1 einer Serie!
, lt. Artikel in der Motorrad wird es ja höheres Drehzahlniveau geben, da Trockensumpfschmierung vermutet wird. Mehr Hubraum, Kraft, nutzbares Drehzahlband und vorne wieder Brembo zu lesen.

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Wenn das Fahrwerk mehr Einstellungen bietet und die neue etwas leichter wird kann sie frühestens Anfang 2025 die V4S ersetzen. ( bin kein Betatester mehr)
Wäre der passende Zeitpunkt für mich. ( wechsle meistens nach 3 bis 4 Jahren die Motorräder)
Dann muß die ADV 1250 auch gehen.
2 Boxer sind einer zuviel.
Momentan ist es aber nur in der Glaskugel lesen.
Abstandstempomaten z.B. brauch ich keinen. Auch nicht auf der V4S. Paßt nicht in mein Fahrprofil.

G

Gast 30990

Gast
Abstandstempomaten z.B. brauch ich keinen. Auch nicht auf der V4S. Paßt nicht in mein Fahrprofil.
Zudem versauen diese Radarsensoren die Optik mitunter gewaltig. Vorn finde ich den z.B. bei der V4S und auch 1290SA nicht ganz so störend. Hübscher ist es aber auch nicht geworden. Aber gerade der hintere macht die bis dato schön Multi echt gewöhnungsbedürftig.
Und hier sieht es bei der GS nur geringfügig besser aus. Das halbtote Rücklicht der aktuellen 1250 ist schon nicht wirklich mein Ding. Multifunktionsblinker waren für mich bis dato auch nur was für Chopper mit dicker Pelle. 🤔

Thema:

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA) - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • Oben