Q...rious
... ich dachte die Windschildverstellung wird elektrisch !?
Die T1300GS wäre die mit der elektrischen Verstellung, „Tour“... ich dachte die Windschildverstellung wird elektrisch !?
Geht garnicht! Diese Pelle macht mich wahnsinnig!gutmütige Pelle, macht was er soll!
Die blaue Plane ist sehr gelungen. InnovativeVielleicht ist das neue einfach nur die Plane?
Gruß Brauny
Smiley vergessen, oder...??Aufgrund der Vorstellung eine in " Gib mir alles" Version blind bestellt.
Liefertermin irgendwann 2024, Preis " ist mir sowas von egal ". Wichtig: ich will der Erste sein!
Na hoffentlich unbenutzt...auch schön zu sehen, für die Erstbesteller wird es einen Satz Kondome "Pro" an den Lenkerenden geben
Ich hätte auch gerne mal #1 einer Serie!Aufgrund der Vorstellung eine in " Gib mir alles" Version blind bestellt.
Liefertermin irgendwann 2024, Preis " ist mir sowas von egal ". Wichtig: ich will der Erste sein!
Zudem versauen diese Radarsensoren die Optik mitunter gewaltig. Vorn finde ich den z.B. bei der V4S und auch 1290SA nicht ganz so störend. Hübscher ist es aber auch nicht geworden. Aber gerade der hintere macht die bis dato schön Multi echt gewöhnungsbedürftig.Abstandstempomaten z.B. brauch ich keinen. Auch nicht auf der V4S. Paßt nicht in mein Fahrprofil.