LeAllemand
Sei froh, dass sie keinen Pipigeruch in der Bude verteilt.Irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, das die WP das ewige Anpinkeln von Shandor rächt....
Sei froh, dass sie keinen Pipigeruch in der Bude verteilt.Irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, das die WP das ewige Anpinkeln von Shandor rächt....
Mein Bruder des kurzen Schlafes, was meinst du, wie es mir erst ergeht mit knappen 10 Stunden Nachtruhe.Anhang anzeigen 722857
Nee, watt'n Stress. Nur knapp 11 Stunden geruht.
Vielleicht pinkelt er ja auch auf den äußeren Wärmefühler und die WP denkt, es wäre Sommer.Anpinkeln von Shandor
Hexenbonus oder Zisternenangst.Ich konnte es fast nicht fassen als man mir den Preis sagte und auch nicht bereit war mehr anzunehmen.
Nööö der liegt auf ca. 2m Höhe, das schaft selbst Shandor nicht....und ich schon gar nicht...Vielleicht pinkelt er ja auch auf den äußeren Wärmefühler und die WP denkt, es wäre Sommer.
Bernd, Du solltest den Satz vielleicht noch ergänzen um: und eingeklapptem SeitenständerOT:
Von einigen wurde etwas bezweifelt, dass die 1300er sich mit eingelegtem 1. Gang und gezogener Kupplung starten lässt.
Na klar, da müssen die Wolken ja auch keinen Bergen oder Kurven ausweichen.In Ostfriesland ist fast immer schönes Wetter!
Wir müssen uns aber vorher ernsthaft darüber unterhalten, welches Navi, oder Smartphone, für die Navigation verwendet werden wird, ob zur Planung das unsägliche Basecamp zum Einsatz kommt, oder Tyre, MRA, kurviger o.ä., ob max. 50 Wegpunkte ausreichend sind (eher nicht ), ob Tracks für Hin- und Rückfahrt auch, zusammen mit den Routen, angezeigt werden sollen, usf. Zus. ist natürlich zu klären, ob die Neuberechnung ein- oder ausgeschaltet sein soll/muss, ob ein zus. Chicorée Display zu verwenden ist (o. Ein Äquivalent, und, wenn "Ja", welches ), ob Autobahnen zu vermeiden sind (Schotterstrecken sowieso, unbefestigte Straßen generell ), ev. POIs angesteuert werden, usw.Mönsch Udo...
Das ist keine Langeweile, das zeugt von einer imensen Kreativität von Deiner Seite. Ich bin beeindruckt.
Könnte mir vorstellen das da der Reiner die Planung und Navigation übernehmen würde....
Nach Bielefeld................
Es gibt noch viel zu klären, bevor der @udob irgendwo hin fahren kann.
Wohin wolltest Du eigentlich?
Moin
Uli
Lieblingsantwort beim Einstieg ins Taxi und der Frage: Wo soll es denn hingehen?Wohin wolltest Du eigentlich?
Nö, da war ich dienstlich oft genug.Nach Bielefeld
"Wo ich bin, geht nichts! Aber: Ich kann nicht überall sein "Bringen Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht.
Gibt´s doch garnicht.....!!!!Nach Bielefeld.