appraxas
Ach , die Minne ist zeitlos .Das Bild ist schon etwas älter, aber die Vasse hätte ich noch, wenn du Bedarfs hättest.
Joseff
Ne ,Bedarf habe ich nicht , aber ich kenne da eine bekannte Persönlichkeit
Ach , die Minne ist zeitlos .Das Bild ist schon etwas älter, aber die Vasse hätte ich noch, wenn du Bedarfs hättest.
Joseff
Ich glaube , wir meinen die gleiche DameLogo wär doch was für Dich Thorsten, da kriegst Jede Dame rum....
Josef, es gibt so Dinge im Leben, die möchte man eigentlich nicht und wenn, dann nur einmal erleben und da hat mir die Holzvariante gereicht.Willst du dir DAS etwa entgehen lassen ?
Werden das Pflanzlöcher für Pflaumenbäume ?Udo, es geht das Gerücht um, das sie im Vercors am aufrüsten sind:
Anhang anzeigen 723043
Willst du dir DAS etwa entgehen lassen ?
Josef
Schau mal an, gnädige Frau hat eine ähnliche TagesfahrleistungMeine LC hat jetzt auch die 100.000 km erreicht ( Baujahr 2015 )
ein armes Opfer
Jetzt habe ich den Begriff auch endlich verstanden, ist scheinbar son südlicher Dialekt.Zuerst chuken
Naja, wirklich erlebt haste es ja nicht.Josef, es gibt so Dinge im Leben, die möchte man eigentlich nicht und wenn, dann nur einmal erleben und da hat mir die Holzvariante gereicht.
:-)
Stimmt, den Urknall habe ich nicht erlebt, da ich da ja noch einsam und verlassen nach dem Nottransport nach Lörrach von einem kalten Bier um 20:00 Uhr träumte und ich hätte auf den knapp 500 Kilometern zwischendurch nicht noch eine kleine Pause gemacht, hätte ich mit Josef schon am Hotel gesessen.wirklich erlebt haste es ja nicht.
In jedem Fall tut er was eure Gesundheit , in dem er mit euch euch eine Runde dreht.An nassen Tagen heißt es - : Muß ich mit ?
An kalten Tagen : na gut gehe ich halt mich!
An heißen Tagen : neneee viel zu anstrengend !
An normalen Tagen : Ok jetzt kann es losgehen
Ein Hund fehlt mir schon ...Das Wetter und die Uhrzeit war Kimmey immer egal.
Wenn ich zur Tür gegangen bin war er vor mir dort.
Haupsache raus und was unternehmen. Egal ob die Sonne schien, es regnete wie nicht ganz dicht oder auch Schnee lag.
Maja steht schon mal an der Terrassentür und will wieder umdrehen.
Wenn sie dann aber draußen ist, ist es auch auch vollends egal.
Einer meiner damaligen Mitarbeiter hatte folgenden Spruch:Wanderungen mit manchen Menschen nerven einfach
Da gehe ich seit knapp 20 Jahren ja durch eine harte Schule.Umgang mit manchen Zeitgenossen schon ein wenig psychiologische Kompetenz