udob
Außerdem komme ich gar nicht weg, weil die GS im ersten Gang mit gezogener Kupplung und ausgeklappten Seitenständer nicht anspringt.Es gibt noch viel zu klären
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem komme ich gar nicht weg, weil die GS im ersten Gang mit gezogener Kupplung und ausgeklappten Seitenständer nicht anspringt.Es gibt noch viel zu klären
Er könnte ja auch rechtzeitig jeden Tag Bescheid sagen, und irgendjemand bringt ihm Eis, oder Pizza .Also....2 Varianten....
1. Per Internet eine Pizza bestellen.....
2. Eine R 69 S mit Kickstarter.....und ab zur Pizzeria...
Kickstarter ist gefährlich.Also....2 Varianten....
Das Gesicht wenn die Q nicht anspringt,..... unbezahlbar. Für alles andere......Außerdem komme ich gar nicht weg, weil die GS im ersten Gang mit gezogener Kupplung und ausgeklappten Seitenständer nicht anspringt.
Ich habe die Konsul mal mit geschlossenen Schuhen -allerdings keine Stiefel - ankicken wollen und sie hat zurückgetreten . Schienbein blau und blutig, die Seitenwagenstrebe war im Weg .Kickstarter ist gefährlich.
Diese Erfahrung musste erst vor einer Woche ein altgedienter Motorradfahrer (Straße und Vollcross) mit seiner NSU machen, die er gerade am restaurieren ist.
Er versuchte seit Tagen das alte Teil zum leufen zu bringen. War immer wieder in der Werkstatt und hat versucht das Teil zu starten. Eines Tages auch mal mit Gesundheitsschlappen die im Namen einen Baum tragen.
Das war nicht gut.
Nach einer Woche konnte er wieder geschlossene Schuhe tragen.
Sie springt ja schon an, aber dann geht sie plötzlich wieder aus, wenn man kuppelt und tritt.Q nicht anspringt,..... unbezahlbar.
Kickstarter
oder Du fährst als Unbedarfter vor langer Zeit im Sommer das Moped Deines Cousins (SR500), es geht an der Ampel aus und es wurde gefühlt Herbst, bevor ich die Technik verstanden hatte.Kickstarter
Ja Markus..Kickstarter ist gefährlich.
Ich hab aus dem SR500-Dekabel gelernt und später im Tausch gegen mein 1302LS-Cabrio zwischendurch das hierStörrisches Ding....
Das ist wie buddhistische Meditationsübung ; nur auf das Tun konzentriert, dann bringt das auch was für die SeelePutz nicht zu schnell .
Uli
Eindeutig die 2, weil bei der Variante 1 ist die Pizza schon matschig wenn sie geliefert wird.Also....2 Varianten....
Josef , für wen ist denn die Rose ?Salü
Wir waren jetzt auch eine Stunde draussen mit Sonne.
Vor dem weggehen habe ich einer Freundin von uns , der es Softwaremässig aktuell nicht so gut geht, das Bild hier geschickt:
Anhang anzeigen 722945
und einfach einen schönen Sonntag gewünscht.
Und zack sogleich eine Einladung zum erhalten.
@Reiner: siehste, nicht mal am Sonntag hat man Ruhe.
Josef
Ich sitze immer vor dem Mopped und warte, bis der Dreck abfällt.buddhistische Meditationsübung ;
Udo, es geht das Gerücht um, das sie im Vercors am aufrüsten sind:Mönsch Udo...
Das ist keine Langeweile, das zeugt von einer imensen Kreativität von Deiner Seite. Ich bin beeindruckt.
Könnte mir vorstellen das da der Reiner die Planung und Navigation übernehmen würde....
Das Bild ist schon etwas älter, aber die Vasse hätte ich noch, wenn du Bedarfs hättest.Josef , für wen ist denn die Rose ?
Rosencavallier