Q
Q-Treiber-Josef
Nur wenig Thorsten ?
Was meint Pater Fritz dazu ?
Josef
Josef
Dann bist du ja noch ein Beginner.Da gehe ich ja seit knapp 20 Jahren ja durch eine harte Schule.
:-) :-) :-)
Thorsten...Ein Hund fehlt mir schon ...
Die Wanderungen mit manchen Menschen nerven einfach ..
der Hund geht mir nicht auf den Geist
Ich rede nur von den Herausforderungen bei Moped-Touren, der Rest ist pille-palle oder Schmuck am Nachthemd, den ich schon viiiell länger mache.Dann bist du ja noch ein Beginner
Ja mir ging das auch , wegen der teuren Schuhe .Thorsten...
das Gefühl, wenn Du durch den Wald läufst, mit deiner Fellnase, und Du merkst das du pinkeln musst, und Dein bester Freund auch gleich das Bein hebt.....ist einfach einzigartig.
Das treibt mir jedesmal tränen ins Gesicht....
PS: Und Hunde Pipi auf die Schuhe.....
Zuviel Don Camillo geguckt ?Und ja..soziale und psychische Kompetenz ist immer gut.
Manchmal brauchts halt a bisserl a rustikale Unternote...
So würde ich das nicht nennen, man muss manchen Leuten halt nur die Konsequenzen aufzeigen und dann aber auch konsequent sein, wenn es um die Umsetzung bei Nichteinhaltung der Absprachen geht.bisserl a rustikale Unternote.
Nicht mehr gespiegelte Empathie als nötig istNur wenig Thorsten ?
Josef
So handhabe ich das immer noch .So würde ich das nicht nennen, man muss manchen Leuten halt nur die Konsequenzen aufzeigen und dann aber auch konsequent sein, wenn es um die Umsetzung bei Nichteinhaltung der Absprachen geht.
Gilt aber auch umgekehrt, wenn ich Mitarbeitern oder Mitarbeiterinnen etwas zusage, dann muss ich das auch einhalten können, sonst werde ich unglaubwürdig.
Aber das ist ein anderes Thema aus einem anderen Leben.
:-)
Ungefähr so wie zu einem Mitarbeitergespräch zum Meinungsaustausch.Nicht mehr gespiegelte Empathie als nötig ist
Ooochchc Thorsten Du bist soo ein herzensguter, liebenswerter Haase...doppel Bussi..
Und manchmal auch noch ein bisschen schleimen.Und ja..soziale und psychische Kompetenz ist immer gut.
Manchmal brauchts halt a bisserl a rustikale Unternote...
Es ist eigentlich ganz einfach, wenn Wertschätzung und Ehrlichkeit vorhanden sind, kommt der Rest fast von ganz alleine.So handhabe ich das immer noch .