Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur wenig Thorsten ? Was meint Pater Fritz dazu ? Josef
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.866
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ein Hund fehlt mir schon ...
Die Wanderungen mit manchen Menschen nerven einfach ..
der Hund geht mir nicht auf den Geist
Thorsten...
das Gefühl, wenn Du durch den Wald läufst, mit deiner Fellnase, und Du merkst das du pinkeln musst, und Dein bester Freund auch gleich das Bein hebt.....ist einfach einzigartig.

Das treibt mir jedesmal tränen ins Gesicht....:sniff:

PS: Und Hunde Pipi auf die Schuhe.....
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.971
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Thorsten...
das Gefühl, wenn Du durch den Wald läufst, mit deiner Fellnase, und Du merkst das du pinkeln musst, und Dein bester Freund auch gleich das Bein hebt.....ist einfach einzigartig.

Das treibt mir jedesmal tränen ins Gesicht....:sniff:

PS: Und Hunde Pipi auf die Schuhe.....
Ja mir ging das auch , wegen der teuren Schuhe .
Seitdem habe ich mir keine mehr angezogen
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.362
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
bisserl a rustikale Unternote.
So würde ich das nicht nennen, man muss manchen Leuten halt nur die Konsequenzen aufzeigen und dann aber auch konsequent sein, wenn es um die Umsetzung bei Nichteinhaltung der Absprachen geht.
Gilt aber auch umgekehrt, wenn ich Mitarbeitern oder Mitarbeiterinnen etwas zusage, dann muss ich das auch einhalten können, sonst werde ich unglaubwürdig.

Aber das ist ein anderes Thema aus einem anderen Leben.
:-)
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.971
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
So würde ich das nicht nennen, man muss manchen Leuten halt nur die Konsequenzen aufzeigen und dann aber auch konsequent sein, wenn es um die Umsetzung bei Nichteinhaltung der Absprachen geht.
Gilt aber auch umgekehrt, wenn ich Mitarbeitern oder Mitarbeiterinnen etwas zusage, dann muss ich das auch einhalten können, sonst werde ich unglaubwürdig.

Aber das ist ein anderes Thema aus einem anderen Leben.
:-)
So handhabe ich das immer noch .
Offiiizierswort gilt und ist in jedem Fall einzuhalten
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.866
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ooochchc Thorsten Du bist soo ein herzensguter, liebenswerter Haase...doppel Bussi.. :blumen: :blumen:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.362
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
So handhabe ich das immer noch .
Es ist eigentlich ganz einfach, wenn Wertschätzung und Ehrlichkeit vorhanden sind, kommt der Rest fast von ganz alleine.
Und wenn man dann auch noch eigene Fehlentscheidungen, die manchmal vorkommen können, auch noch zugeben kann, ist die halbe Miete im Sack.

Sie lesen gerade: Führungslehre leicht gemacht
😉😉😉
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.866
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jawollll...Hier könnt Ihr nur lernen.....

459778438_8009138702487627_5849451370861882956_n.jpg


Mit diesen Worten werd ich Euch bis morgen verlassen.

Auf weitere lehrreiche Gespräche in diesem ultimativen Bildungs Thread.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben