Die Version mit Hans Hartz fand ich besser die Stimme von dem Typen war klasse.Die weißen Tauben
Moin
Uli
Dat wars dann wohl mit dem Guten Morgen......Die weißen Tauben
Moin
Uli
So schlimm wie wir hier?nur den Lappen eingesprüht aber wie gesagt nach kurzer Zeit sahen die wieder schlimm aus.
Du elender Arbeitszeitgesetz-Mißachter! Das schreibt mindestens elf Stunden Ruhezeit vor.Nee, watt'n Stress. Nur knapp 11 Stunden geruht.
Abfallen so wie es die Haeduer (oder wer es war) von Caesar getan haben?Ich sitze immer vor dem Mopped und warte, bis der Dreck abfällt.
Alte Angewohnheit aus dem Büro. Da bin ich max. auf 8 Stunden gekommen. Die Mittagspause wurde leider abgezogen.Du elender Arbeitszeitgesetz-Mißachter! Das schreibt mindestens elf Stunden Ruhezeit vor.
Wobei ja allgemein bekannt ist, daß Büroschlaf gesünder ist, als der daheim. Zudem wird er nur selten durch spät kommende, früh gehende Kollegen unterbrochen .Alte Angewohnheit aus dem Büro. Da bin ich max. auf 8 Stunden gekommen. Die Mittagspause wurde leider abgezogen.
nachdem das tägliche Suppenkoma überwunden ist , schleppt man sich in die Ruheräume , um über das in der Kantine erlittene zu meditieren .
Das Ende der Erholungsphase wird durch den Wecker eingeläutet , 15 min vor Dienstschluss , damit Gelegentlich ist , sich anzukleiden .