Tango_Delta
wo sind die denn ?????Protektoren am Zylinder für die Kabelkanäle
Verblichen ?????? Schlechte Pflege
wo sind die denn ?????Protektoren am Zylinder für die Kabelkanäle
das sind diese Teile hierwo sind die denn ?????
Verblichen ?????? Schlechte PflegeHerrFrau Doktor....
Madame hatten/ haben also Geburtstag ?Nein Leute ich habe mir zum Geburtstag einfach die Teile gewünscht, die von der vielen Sonne , die meine LC schon gesehen hat einfach verblichen und nicht mehr schön waren.
Also die Handprotektoren und die Protektoren am Zylinder für die Kabelkanäle wurden erneuert und jetzt sieht sie weider nagelneu aus
Und ich dachte schon Du nennst deine Zisterne jetzt Jungbrunnen!Heute ist meine LC in den Jungbrunnen gefallen
Gratuliere Dir im Nachhinein....endlich 30 ig....Spatzerl....Bussiist schon ein paar Tage her - aber Dankeschön
Du solltest über einen kleinen Erweiterungsbau nachdenken.da der Dom von der Zisterne doch kleiner im Durchmesser ist als meine LC
Dann eben Glückwunsch zum 33sten.es ist eine Schnapszahl
Nööö Reiner...wir sind die echten Charmeure....oder sooo...Dann eben Glückwunsch zum 33sten.
Ohhh...zwei Doofe, ein Gedanke.
Für die schwarzen Kunststoffteile, egal ob Lufeinlässe, Seitendeckel, Cockpit, Löffel, Schutz"blech" vorn etc. Lappen und Silikonspray. Mehr braucht es nicht. Nicht die Stücke einsprühen sondern in den Lappen. Gut abreiben, kurz drauf mit trockenem Lappen nochmal drüber und die sehen immer aus wie neu.das sind diese Teile hier
Anhang anzeigen 722822
Ich habe es mehrmals mit Kunststoffpfege versucht aber das hält nur eine kurze Zeit und danach kommt das unschöne Bild wieder .
wenn ein Motorrad keinen Garagenplatz hat hat man schlechte Karten
Und ich dachte immer, dass du die Schuhe wienerst, wenn du dich neben dem Mopped bückst.Gut abreiben, kurz drauf mit trockenem Lappen nochmal drüber und die sehen immer aus wie neu.