Q
Q-Treiber-Josef
uwidjswl ?Ne aber ich glaube deine gehörten auch verlängert !
Josef
uwidjswl ?Ne aber ich glaube deine gehörten auch verlängert !
Du weißt aber schon, dass man die Drehrichtung umstellen kann, Du brauchst keine zwei für Links- und Rechtsdrehung.nicht die Bosch, ich hab schon 2 Stück.
Die kosten 9 Euro im Einkauf (bare tool). Woher ich das weiss? Sag ich nicht....Was genau und von wo ist das Udo ?
nicht die Bosch, ich hab schon 2 Stück.
Josef
Hey Paterchen keine Hetze gegem mich, so was macht Hochwürden aus Würdenlos nicht.Hopp Shandor, hol die Öhrchen vom Onkel Josef...
Na dann drücke ich mal beide Augen zu.Sehe dem Pater seine kleinen Entgleisungen nach , Josef
Wer hätte das gedacht :Bruder Josef dat is keine Hetze....das ist ein Privileg!!
Nicht jeder bekommt die Ohren, von meinem Shandor augelutscht...und geplättet.
PS: kannst noch ein klein wenig Gänseleberpastete reinmachen, dann sind Deine Lauscherchen wie neu...
Und auch die HühneraugenNa dann drücke ich mal beide Augen zu.
Josef
Pass aber auf, nicht das Du in eine trostlose Gegend kommst.Ich werde jetzt in mich gehen
Das hat nichts mit Philosophie zu tun (er soff nie viel ), und gelernt hat er eher vonWer hätte das gedacht :
Ein Philosoph bei den Laberern
Hast du bei yThomas von Aqiuin die Schulbank gedrückt oder bei Meister Yoda ?
Näää..das wird dann die Sandra Bulock sein....Und gleichzeitig Ohrenwäsche ??
Bei einem trockenen Roten und einem überalterten Esrom ?
Dann geh mal in dich, Fritz und wenn dir ein Gespenst erscheint , muss es nicht der Heilige Geist sein
Mit meiner Fantasie..??...Niiee....Pass aber auf, nicht das Du in eine trostlose Gegend kommst.
Ok , ja Ull , dann ein LebenskünstlerDas hat nichts mit Philosophie zu tun (er soff nie viel ), und gelernt hat er eher vonfürchte ich .
Uli