hydrantenfritz
Grundgütiger...UliiiiiDas hat nichts mit Philosophie zu tun (er soff nie viel ), und gelernt hat er eher vonfürchte ich .
Uli
Grundgütiger...UliiiiiDas hat nichts mit Philosophie zu tun (er soff nie viel ), und gelernt hat er eher vonfürchte ich .
Uli
Die große Einöde , so wie die Atakama -Wüste ?Pass aber auf, nicht das Du in eine trostlose Gegend kommst.
Verwechseln Du nicht tun sollst Sandra Bullock mit Shandor , gelle ?Näää..das wird dann die Sandra Bulock sein....
Musste gestern, nicht nur wegen des kurzfristigen Regens, ganz kurz mal an Dich denken...
Du hast das Treffen wirklich schadlos überstanden ?Musste gestern, nicht nur wegen des kurzfristigen Regens, ganz kurz mal an Dich denken...
Anhang anzeigen 722669
Ansonsten, Straßburg schön anzusehen und zum Bummeln klasse. Bestimmt noch besser wenn man Sommertags noch draußen sitzen kann und das Leben beobachten kann.
330 Stufen......als Belohnung ne Hammeraussicht...
Anhang anzeigen 722670
Kinderherzen sollten lachen, in der heutigen Zeit tun es wohl eher die der Erwachsenen bei diesem Anblick....
Anhang anzeigen 722674
Treffen war sehr lustig, viel Spaß gehabt...alles richtig gemacht.
Gleich gehts über
Technik Museum Speyer
Richtung Heimat.
Moin und bis neulich.
Deinen Tip habe ich angenommen.Nehmt euch noch Zeit für den Speyerer Dom – Wikipedia
Die richtige Entscheidung getroffen du hast.Parkplatz fast auf dem Domplatz
Jaaaaa, aber wir kamen ja eh mit dem Auto vom Technik-Museum, wo wir das ganze Drama miterleben mussten und so also deutlich weiter als die Strecke vom Dom-Parkplatz entfernt waren.Die richtige Entscheidung getroffen du hast.
Aber...das Stück wäre selbst ich gelaufen. (Bin ich sogar schon mal.)
Anhang anzeigen 722812
Was hast denn wieder gemacht ?Heute ist meine LC in den Jungbrunnen gefallen
Sie hätte echt gute Chancen , mit ihrem Talent sich in der Kunstszene einen Namen zu machenNeeeiiinnnn...Sanne hat Ihr bayrisches Wunderwerk der Technik wieder foliert....