Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sei froh, dass sie keinen Pipigeruch in der Bude verteilt. :rollleyyes:
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.776
Salü

Wir waren jetzt auch eine Stunde draussen mit Sonne.

Vor dem weggehen habe ich einer Freundin von uns :playfull: , der es Softwaremässig aktuell nicht so gut geht, das Bild hier geschickt:

20240219_125532.jpg


und einfach einen schönen Sonntag gewünscht.
Und zack sogleich eine Einladung zum 🍵 erhalten.

@Reiner: siehste, nicht mal am Sonntag hat man Ruhe. :eekek:

Josef
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.860
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Vielleicht pinkelt er ja auch auf den äußeren Wärmefühler und die WP denkt, es wäre Sommer.
😉😉😉😉
Nööö der liegt auf ca. 2m Höhe, das schaft selbst Shandor nicht....und ich schon gar nicht...
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.348
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Gerade mal ein wenig Langeweile gehabt und was geexcelt:
1727620135138.png

Jetzt such ich nur noch ein Eisdiele in 14,36 Kilometern, die ganzjährig geöffnet hat.
Dann spare ich mir die ganzen lästigen Fahrten ins Vercors, in den Harz, nach Südtirol oder wo auch immer hin und fahre einfach jeden Tag zur Eisdiele und die Gesamtlaufleistung ist gleich.

:-) :-) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.860
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Mönsch Udo...

Das ist keine Langeweile, das zeugt von einer imensen Kreativität von Deiner Seite. Ich bin beeindruckt.

Könnte mir vorstellen das da der Reiner die Planung und Navigation übernehmen würde.... :ventilator:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.348
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
OT:

Von einigen wurde etwas bezweifelt, dass die 1300er sich mit eingelegtem 1. Gang und gezogener Kupplung starten lässt.
Bernd, Du solltest den Satz vielleicht noch ergänzen um: und eingeklapptem Seitenständer
sonst gibt es wieder unnötige Diskussionen.
:-) :-)

Scheint ja schönes Wetter in Ostfriesland zu sein.
Wünsche Dir für die Vogesen mindestens ähnliches Wetter und nicht sowas:
Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

:-) :-)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.337
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Vogesen habe ich bereits um einen Tag gekürzt. Ursprünglich wollte ich am Dienstag dort eintreffen, jetzt Mittwoch.

In Ostfriesland ist fast immer schönes Wetter! :smile:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.188
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mönsch Udo...

Das ist keine Langeweile, das zeugt von einer imensen Kreativität von Deiner Seite. Ich bin beeindruckt.

Könnte mir vorstellen das da der Reiner die Planung und Navigation übernehmen würde.... :ventilator:
Wir müssen uns aber vorher ernsthaft darüber unterhalten, welches Navi, oder Smartphone, für die Navigation verwendet werden wird, ob zur Planung das unsägliche ;) Basecamp zum Einsatz kommt, oder Tyre, MRA, kurviger o.ä., ob max. 50 Wegpunkte ausreichend sind (:nein:eher nicht ;)), ob Tracks für Hin- und Rückfahrt auch, zusammen mit den Routen, angezeigt werden sollen, usf. Zus. ist natürlich zu klären, ob die Neuberechnung ein- oder ausgeschaltet sein soll/muss, ob ein zus. Chicorée Display zu verwenden ist (o. Ein Äquivalent, und, wenn "Ja", welches ;)), ob Autobahnen zu vermeiden sind (Schotterstrecken sowieso, unbefestigte Straßen generell :)), ev. POIs angesteuert werden, usw.
Es gibt noch viel zu klären, bevor der @udob irgendwo hin fahren kann.
Wohin wolltest Du eigentlich? :nullahnung:
Moin

Uli
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben