Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bisher nur im Laden dran gerochen und noch nicht probiert 😂😂😂
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.852
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Guten Morgen allerseits.
Die Sonne scheint , die Mücken picken,
ich gehe ne Runde ... in den Wald ;)
@Quhpilot :
Alles dabei ?
Ersatzknöpfw und Nähzeug nicht vergessen ,dafür kann man aufs Waschzeug verzichten
( ich habe es nie benötigt 😜).
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und mache viele schöne Neidbilder .
Kommt heil und am Stück wieder heim .
Von voyage
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Bilder wird schwierig........ich habe schon alles fotografiert, gefilmt und mit der Drohne abgeflogen.
Das Equipment bleibt daheim, ist mir auch die Zeit zu wertvoll, hab ja alles schon dokumentiert. Ich genieße lieber und bringe neuen Freunden und Moppedkumpels*innen lieber einige Schmankerl und Wow-Momente der Insel näher. Und ich werde selbst auch noch ein paar unbekannte Wege erkunden.
Spannend. :wink:
Und Essensbilder gibts hier ja auch schon genug........:grin:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.086
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sehr merkwürdiger Zufall.......... :lalala: :lalala:
Ich hätte da ne Theorie.......:lalala::lalala:

Moin Gemeinde
Der ich mich wahrscheinlich vorbehaltlos anschließen werde ;) (ich habe vermutlich die gleiche, oder wenigstens eine sehr ähnliche ;)).
Moin

Uli
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.852
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
@LaCy-boGSer :
schöne Bilder und nette Erinnerung an Menge BW -Zeit 👍.
Man könnte ja auch mal wieder auf die Schwabenalb fahren :happy:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.852
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Thorsten, ich habe da.

Josef
So kann man das auch nennen :
wenn man schon.hunderte Km fahren muss ,
um ein ungestört seinem Hobby nachgehen zu können , kann das urinös-äh ruinös sein .
Vermutlich haben sie jetzt Hausarrest und verrichten zur Bewährung Küchenarbeit :rollleyyes: So ist es mir ergangen , Josef
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben