Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist irgendein Dialekt und bedeutet , das die Herren der Schöpfung den Abort kostenlos nutzen dürfen, wenn die wenigstens 10 Bratwürste gekauft...
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.867
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Das ist irgendein Dialekt und bedeutet , das die Herren der Schöpfung den Abort kostenlos nutzen dürfen, wenn die wenigstens 10 Bratwürste gekauft und verzehrt haben .
Für Moped-Fahrer noch der Zusatz , das für das Pipi-machen die Klohdchüssel zu verwenden ist iund nicht die Stiefel :giggle:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.110
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Heute nur ne kleine Runde und jetzt machen wir in Weltkulturerbe und schauen uns die Grube Samson an.
😂😂
Ihr seid faul, aber wahrscheinlich auch nicht bergfest, ausdauernd und gut genug zu Fuß für den Rathstiefste Stollen :). Und außerdem seid ihr eine Woche zu früh dran, denn nächsten Freitag hättet ihr auch noch einen Schmiedekurs besuchen und schmieden lernen können :tongue: :bounce: .
Viel Spaß weiterhin!

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.110
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wir wollten eigentlich hier hin,
Anhang anzeigen 716243
aber leider passt es terminlich nicht.
😂😂😂
Und das hätte es besser gemacht?
:nullahnung:
Hirsch kann man in Treseburg und anderswo im Harz auch so erleben, so ganz ohne Geröhre, auf dem Teller angerichtet (so denn jeder der Mitstreiter, nach Genuss div. lokaler Alkoholika, nicht beginnt zu röhren ;)).
:lalala:

Uli
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.867
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich mache mir schon Sorgen, dass im Vercors nicht nur die Stelvio sondern auch der Betreiber Schaden genommen. Wir haben seit Montag nur gutes Wetter, fast ein wenig zu warm, aber immerhin trocken.
Gestern haben wir die schwarzen Wolken elegant umfahren.

😂😂😂
Großes Kompliment an euch .
Ihr habt gute Arbeit gemacht und IHN unter Kontrolle gebracht ..
Schaden hat er wohl nicht genommen im Vercors .:cool:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.867
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Und das hätte es besser gemacht?
:nullahnung:
Hirsch kann man in Treseburg und anderswo im Harz auch so erleben, so ganz ohne Geröhre, auf dem Teller angerichtet (so denn jeder der Mitstreiter, nach Genuss div. lokaler Alkoholika, nicht beginnt zu röhren ;)).
:lalala:

Uli
Und auf der Straße erlebt man jeden Tag Hirsche .
So ein Wildpret ist ist schon was feines und war dem Adel vorbehalten .
Heute dürfen sich auch die Reiseonkels aus dem Pott daran erfreuen , sofern das vom Haushaltsvorstand erhaltene Taschengeld großzügig bemessen ist .:playfull:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.867
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Tja , und ich leide Gewissensqualen .
Da hab ich so ne tolle Maschine in der Garage stehen und soll vernünftig sein und mich in Enthaltsamkeit üben .
Die Welt ist ja sooo ungerecht .:frown:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.110
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
soll vernünftig sein und mich in Enthaltsamkeit üben .
Die Welt ist ja sooo ungerecht .:frown:
"Enthaltsamkeit ist das Vergnügen an Dingen, welche wir nicht kriegen. Drum lebe mäßig, denke klug, wer nichts gebraucht, der hat genug."

Wilhelm Busch

Moin

Uli (der grad wieder Gewichte quält, die einfach nicht leichter werden wollen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.110
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich glaub schon😂😂
Müsste ich mal in den N5-Aufzeichnungen nachsehen.😂
Dafür sind wir heute nochmal nach Zorge gefahren, da gibt es
Hammerschmiede: Whisky aus dem Herzen Deutschlands

Und das eine oder andere Destillat gekauft

😂
Schrieb ich doch schon des öfteren , u.a. hier, daß man da gute Tröpfchen erstehen kann :).
Ansonsten:
"Wie war ihr Urlaub und wo waren sie?"
"Weiß ich noch nicht, ich habe die Bilder noch nicht angeschaut und auch noch nicht im Navi nachgesehen ".
;)

Uli
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Die Sonne zeigt sich hier.

Anhang anzeigen 716450

Tag zusammen.

Josef
Nein, nein Sanne zeigt sich hier im Forum nie (bis auf das neuliche Foto mit dem Natel als Anonymisierungsbalken) insofern ....

Ach ☀

Ja, da fällt mir ein, dass ich mich doch für die näGSten vier Wochen mal verabschiede.
Vielleicht schau ich mal ab und an rein.

Treibt es schmutzig!
Ich will nach dem Urlaub, egal wo ihr seid, von euch was Fesselndes lesen.
:nerd:

Habe die Ehre
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben