G
Gast29174
Genieße die Zeit , viel Freude und Erlebnisse
und dann bis bald
und dann bis bald
Schönen Urlaub .Nein, nein Sanne zeigt sich hier im Forum nie (bis auf das neuliche Foto mit dem Natel als Anonymisierungsbalken) insofern ....
Ach
Ja, da fällt mir ein, dass ich mich doch für die näGSten vier Wochen mal verabschiede.
Vielleicht schau ich mal ab und an rein.
Treibt es schmutzig!
Ich will nach dem Urlaub, egal wo ihr seid, von euch was Fesselndes lesen.
Habe die Ehre
Das ginge doch mit Fesselspielen im Urlaub schon gut los .Schönen Urlaub .
Vielleicht schreibst du mal was fesselndes?
Für die Schmutzigkeit und Verrücktheiten werden wir schon sorgen.
Die Fesselfetichisten haben sich vom Harz fesseln lassen , was ihnen wohl zu viel Lustgewinn verholfen hat . .Das ginge doch mit Fesselspielen im Urlaub schon gut los .
Uli
Mimimiiimmi...Ich sag jetzt nicht was mir für die Herrentüre eingefallen ist
Das ginge doch mit Fesselspielen im Urlaub schon gut los .
Uli
Jetzt sind wirklich bald alle unterwegsJa ja , verpisst euch nur alle schön
Nö, ich nicht . Die für nächstes WE angesetzte Tour mit meinem besten Freund zu seinem Cousin im "Nahen Osten", vulgo "Neue Bundesländer", irgendwo bei/um Finsterwalde, fällt ins Wasser. Freund Wolfgang bekommt am Donnerstag Nachmittag seinen letzten Weisheitszahn gezogen und bezweifelt, daß er danach am Freitag schon wieder ausreichend fit für die Tour ist. Ev. nutze ich aber die Gelegenheit und fahre nach Augustfehn, zum Herbsttreff beim Klaus Börjes, mal sehen .Jetzt sind wirklich bald alle unterwegs
Also Du solltest schon wissen, wo Du hin möchtest, ob Du dann da ankommst, ist ein anders Thema.Ich will nach dem Urlaub, egal wo
Ihr treibt die noch in den Ruin, wenn ihr so weiter macht.RuhrTop-Cards
Watt'n Glück, dass wir die ursprüngliche Rückfahrtroute umgeplant haben.Zurück dann über Sorpe und Möhne ...
Buone vacanze.Ciao,Ciao Ragazzi.
Watt'n Glück,