Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genieße die Zeit , viel Freude und Erlebnisse und dann bis bald :wink:
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.852
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Nein, nein Sanne zeigt sich hier im Forum nie (bis auf das neuliche Foto mit dem Natel als Anonymisierungsbalken) insofern ....

Ach ☀

Ja, da fällt mir ein, dass ich mich doch für die näGSten vier Wochen mal verabschiede.
Vielleicht schau ich mal ab und an rein.

Treibt es schmutzig!
Ich will nach dem Urlaub, egal wo ihr seid, von euch was Fesselndes lesen.
:nerd:

Habe die Ehre
Schönen Urlaub .
Vielleicht schreibst du mal was fesselndes?
Für die Schmutzigkeit und Verrücktheiten werden wir schon sorgen.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.084
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Schönen Urlaub .
Vielleicht schreibst du mal was fesselndes?
Für die Schmutzigkeit und Verrücktheiten werden wir schon sorgen.
Das ginge doch mit Fesselspielen im Urlaub schon gut los :tongue: :bounce:.

Uli
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.852
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Das ginge doch mit Fesselspielen im Urlaub schon gut los :tongue: :bounce:.

Uli
Die Fesselfetichisten haben sich vom Harz fesseln lassen , was ihnen wohl zu viel Lustgewinn verholfen hat . :happy: .
Nur dem EINEN nicht , denn der hat die ganze Nacht das Tanzbein geschwungen - zum Donauwalzer hoffe ich .
Und nicht zum Schneewalzer
:cold:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.077
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Tach auch................Ihr................. :lalala: :lalala:
Heute sind wir früh los und Richtung Biggesee. Nicht weil wir noch nicht dort waren:giggle:, sondern weil uns einfiel, dass wir ja dort mit unseren RuhrTop-Cards noch Schiffchen fahren können.
Also haben wir dort 90 Minuten ne Rundfahrt gemacht.
War nicht zu heiss, nicht zu kühl............genau passend eigentlich.
Da wir zu früh dran waren haben wir vorab am Biggetreff noch nen Kaffee geschlürft.
1725636521294.jpeg

Zurück dann über Sorpe und Möhne ................
Schöner Tag.

Kurz vor zu hause an nem Hofladen, wo Schatzi auch gern mal Käffken trinkt (haben wir gemacht), noch Marmelade und Würstchen gekauft.
1725636551685.jpeg
1725636569240.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.084
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Jetzt sind wirklich bald alle unterwegs
Nö, ich nicht :). Die für nächstes WE angesetzte Tour mit meinem besten Freund zu seinem Cousin im "Nahen Osten", vulgo "Neue Bundesländer", irgendwo bei/um Finsterwalde, fällt ins Wasser. Freund Wolfgang bekommt am Donnerstag Nachmittag seinen letzten Weisheitszahn gezogen und bezweifelt, daß er danach am Freitag schon wieder ausreichend fit für die Tour ist. Ev. nutze ich aber die Gelegenheit und fahre nach Augustfehn, zum Herbsttreff beim Klaus Börjes, mal sehen ;).
Andererseits könnte ich natürlich auch in den Harz fahren, um nachzusehen, ob unsere Ruhrpöttler da alles ordentlich hinterlassen haben (man kennt ja seine Pappenheimer, besonders dann, wenn sie aus dem Pott herkommen tun ;)).

Uli
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.258
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
Stelvio
Gute Nacht zusammen.
Ich muss morgen mit Frauchen Ersatz für den nach 12 Jahren und 280.000 km relativ friedlich verschiedenen Transporter suchen.
😭
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben