Tango_Delta
Die Routen behält er ja immer schön für sich und fährt nie die im Voraus geplanten, die ja alle hätten.Die sind dir sicher nur gefolgt weil sie selber kein Navi dabei hatten.
Josef
Da muss man halt im Blindflug hinterher...
Die Routen behält er ja immer schön für sich und fährt nie die im Voraus geplanten, die ja alle hätten.Die sind dir sicher nur gefolgt weil sie selber kein Navi dabei hatten.
Josef
Ich nenne sie Bettelbriefe.Mal schauen was er aus seinem anstehenden Urlaub wieder an "Recht und Gesetz" mitbringt bzw. geschickt bekommt.
Ja, aber abzüglich Toleranz unter der KostenschwelleIch sag nur 92
Stimmt, da achte ich aber nie so drauf, ich schaue komischerweise eher auf die N5-Anzeige.er hat ja das TFT
Ich bin, bis auf zwei Ausnahmen, die Routen gefahren, die mein Navi aus den mir übermittelten Grunddaten gemacht hat.Die Routen behält er ja immer schön für sich und fährt nie die im Voraus geplanten, die ja alle hätten
Also hört mal. Ihr wolltet doch ursprünglich von zuhause losfahren und am Ende wieder zuhause ankommen. Also was Tourplanung und Vollzug angeht. Perfektion. ;-)Ich bin bis auf zwei Ausnahmen, die Routen gefahren, die mein Navi aus den mir übermittelten Grunddaten gemacht hat.
Also beklage Dich beim Planer und sei froh, dass der nicht vorgefahren ist, dann wäre der geplante Routenverlauf spätestens an der ersten Weggabelung schon überholt.
Man achte auf das was da am Schild hängt:.....
Blindflug ...
Zur Not kann man ja immer noch mit dem " Bus" zurück.....Ich bin, bis auf zwei Ausnahmen, die Routen gefahren, die mein Navi aus den mir übermittelten Grunddaten gemacht hat.
Also beklage Dich beim Planer und sei froh, dass der nicht vorgefahren ist, dann wäre der geplante Routenverlauf spätestens an der ersten Weggabelung schon überholt.
Das ist ungefähr wie:Also entscheide dich jetzt!
Da hat einer unseren roten Beutel geklaut.Man achte auf das was da am Schild hängt:
Anhang anzeigen 697577
...und hinten in der Kurve sehe ich:
Anhang anzeigen 697578
Ähnlichkeiten mit hier anwesenden Personen wären rein Zufällig.
Heute auf dem Umweg zum Wursthügel abgelichtet.
Josef
Seit 13.06.2024 eigentlich niGS Größeres.Het irgendwer irgendwas kaputt gemacht??
Das wird hoffentlich nicht zur Gewohnheit.
Material-und "Fachkräftemangel" sowie Krankenstand hindern ihn momentan daran. Gib ihm etwas Zeit....Das wird hoffentlich nicht zur Gewohnheit.
Moin
Uli
Und davor?
Hä?13.06.2024 gegen 19:00 Uhr Stelvio geschrottet.