Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein bunter Strauss an Prellungen und Verstauchungen. Keine "echten" Verletzungen. Viel Glück gehabt. So geht es mir auch. :giggle:
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Und weil mir das zu weit war, wollte ich geradeaus abkürzen.
Hat leider nicht geklappt. :frown:
Und dann einfach grade über das Ding hinaus? Uiuiuiuiui. Also wenn du und Maschine wieder repariert oder ersetzt (Maschine, du nicht) seid, kommst du mal vorbei. Wir fangen dann einfach mal an mit einer einfachen Null und arbeiten uns vor zu einer 8. 😂
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.296
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
Stelvio
Kurzversion:
Schon bei gefühlten 5 Grad Schräglage baute der Vorderreifen keinen Grip auf, ABS-Vollbremsung, frontal in den Straßengraben, von dort auf die Fahrbahn zurückgefedert (das Mopped), Fahrer lag im Straßenbegleitgrün.
:cry:
Wir fangen dann einfach mal an mit einer einfachen Null und arbeiten uns vor zu einer 8. 😂
Wenn man @Tango_Delta glauben darf, habe ich die 8 in der Luft gedreht. :giggle:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
also hier mal so ungefär.................
Reiner fuhr vorweg, Wusel und ich hinterher. Nicht im Racingmodus, Abstand für die Geschwindigkeit ausreichend....
1719993833303.png

Hinten ich, dann Wusel, vorn Reiner. Fahrkunsttechnisch niGS besonderes. Bei voranschreitender Fahrt sah ich von Reiner dann Kurz bevor sein Helm / Rübe für mich durch das Gras verdeckt gewesen wäre noch seine Warnblinker hinten ( Gefahrenbremsung). Und schwups war Reiner für mich ganz aus dem Sichtfeld verschwunden. Wusel hielt an, ich hielt an...............................dann sahen wir die Bescherung und das Trümmerfeld. Wir haben angehalten, so gut es ging die Stelle durch unsere warnblinkenden Mopeds gesichert und uns um Reiner gekümmert der, wirklich nicht gut aussah (also im Gegensatz zu sonst :rollleyyes: :giggle: was wir ja gewohnt gewesen wären). Puls so irgendwo jenseits der 400..., haben wir ihn aufrichten können und nachdem erstmal nichts geklappert hat an ihm, was nicht sonst auch klappert, konnten wir in sitzend erstmal "in Sicherheit bringen".
Es folgte eine "ich hole mal schnell Jupp vom Hotel ab................und weitere Aktionen.

Die Flugphase des "Reiners im Vordergrund" stimmt nich ganz, habe aber auf die Schnelle niGS besseres gefunden.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.372
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Es folgte eine "ich hole mal schnell Jupp vom Hotel ab................und weitere Aktionen.
Ich hatte für 20:00 Uhr ein kaltes Bier bestellt, da ich ja nicht bei den Dreien war, sondern vorher noch den Beklauten von Montbeliard noch Lörrach zum Autoverleiher gebracht habe und dann mal eben 550 Kilometer AB nach Rencurel gefahren bin.
Zwischenauskunft der anderen war, dass sie gegen 19:00 Uhr am Hotel sein sollten. Hätte also alles wunderbar gepasst.
Als ich ungefähr gegen 19:25 durch den Tunnel des Ecouges fuhr und mich schon auf das Bier freute,
sah ich dann das Dilemma.
Das kalte Bier musste dann warten.

Da lässt man die Leute einmal alleine, auch wieder nicht richtig.
:-) :-) :-) :-)
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben