Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Boah. Da brauchst du dir im Tirol auch keine Gedanken machen wegen den dB. Du bist ja schon weg bis der Schall kommt. 😂
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
BeitrÀge
5.008
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
BeitrÀge
5.008
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Die Routen behĂ€lt er ja immer schön fĂŒr sich und fĂ€hrt nie die im Voraus geplanten, die ja alle hĂ€tten
Ich bin, bis auf zwei Ausnahmen, die Routen gefahren, die mein Navi aus den mir ĂŒbermittelten Grunddaten gemacht hat.
Also beklage Dich beim Planer und sei froh, dass der nicht vorgefahren ist, dann wĂ€re der geplante Routenverlauf spĂ€testens an der ersten Weggabelung schon ĂŒberholt.
😉😉😉
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
BeitrÀge
7.893
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ich bin bis auf zwei Ausnahmen, die Routen gefahren, die mein Navi aus den mir ĂŒbermittelten Grunddaten gemacht hat.
Also beklage Dich beim Planer und sei froh, dass der nicht vorgefahren ist, dann wĂ€re der geplante Routenverlauf spĂ€testens an der ersten Weggabelung schon ĂŒberholt.
😉😉😉
Also hört mal. Ihr wolltet doch ursprĂŒnglich von zuhause losfahren und am Ende wieder zuhause ankommen. Also was Tourplanung und Vollzug angeht. Perfektion. ;-)
Das mit dem heil ankommen habe ich fĂŒr diesmal weggelassen. Man kann offenbar nicht alles haben. đŸ€·đŸ»
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
BeitrÀge
4.698
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ich bin, bis auf zwei Ausnahmen, die Routen gefahren, die mein Navi aus den mir ĂŒbermittelten Grunddaten gemacht hat.
Also beklage Dich beim Planer und sei froh, dass der nicht vorgefahren ist, dann wĂ€re der geplante Routenverlauf spĂ€testens an der ersten Weggabelung schon ĂŒberholt.
😉😉😉
Zur Not kann man ja immer noch mit dem " Bus" zurĂŒck..... :wink: :wink: :bier:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
BeitrÀge
4.698
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Man achte auf das was da am Schild hÀngt:

Anhang anzeigen 697577

...und hinten in der Kurve sehe ich:

Anhang anzeigen 697578

Ähnlichkeiten mit hier anwesenden Personen wĂ€ren rein ZufĂ€llig.

Heute auf dem Umweg zum WursthĂŒgel abgelichtet.

Josef
Da hat einer unseren roten Beutel geklaut. :giggle::biggrin:

Ich hatte ĂŒbrigens auf unseren Touren mehrfach mit dem Gedanken gespielt einige der rot- weißen WarntĂ€felchen einzusammeln, die manchmal am Streckenrand standen.
:smiley-laughing:
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
BeitrÀge
1.327
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin Leute.
Kann es denn sein, dass ich die letzten Tage irgend etwas relevantes verpasst habe, da ich keinen Nerv habe, alle Seiten nachzulesen?đŸ€”
Het irgendwer irgendwas kaputt gemacht??
 
Thema:

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben