hydrantenfritz
Wiiillliii ...in der Ruhe liegt die Kraft....
Du musst doch nur einen Stechschritt machen und bist drüber
Der war gut.
Es liegt aber nicht am Fahren oder am Motorrad. Es liegt wirklich nur am Alter. Er ist etwa 10 Jahre jünger als ich und wenn er schon längst drauf sitzt auf seiner Slim S und den halben Pass bezwungen hat, überlege ich mir immer noch wie ich auf die Adventure komme ohne mir eine Zerrung zu holen.
Kürzlich hat jemand im Forum auf ein YT Video aufmerksam gemacht das uns beibringt wie man via die Fussraste aufsteigen kann. Und ich habe gedacht in Erinnerung zu haben sie hätten mir das in der Fahrschule beigebracht. Gehört doch zu den Grundfähigkeiten.Wiiillliii ...in der Ruhe liegt die Kraft....
Ach..............wat is mit "in 3 Tagen" reparieren?????"Die ist Schrott,
Das ist aber schon ein besonderers PferdIrgend einen Weg gibt es immer. ;-)
So steigt man aufs Pferd wenn man zu klein ist!
Find ich auch.Das ist aber schon ein besonderers Pferd
Was? Die schreiben dir auf deutsch? Mir haben sie auf Französisch geschrieben als ich meiner Frau das Steuer ihres Cabrios überlassen habe. Etwa 3 kleingedruckte A4 Seiten in 3-facher Ausführung. Hat doch etwas gedauert bis ich alles verstanden habe. ;-)Gruß aus Frankreich...................
Ich hätte an dem Mast gesägt und damit dann den Gast erlegt, oder so ähnlich.
Anhang anzeigen 697477
Jetzt muss ich nur überlegen ob ich da hinter Wusel war, dann lege ich Widerspruch ein...
Neee, Quatsch. Ich habe jetzt einfach mal das Super-Rabatt-Angebot von 45€ überwiesen, statt 68 oder 180€.
Hoffe das ist damit erledigt.
ungefähr der gleiche Schwierigkeitsgrad wie 8ten fahren...........
Da war der " Reiter" besonders
Nur du alleine ? Und die anderen ?Gruß aus Frankreich...................
Ich hätte an dem Mast gesägt und damit dann den Gast erlegt, oder so ähnlich.
Anhang anzeigen 697477
Jetzt muss ich nur überlegen ob ich da hinter Wusel war, dann lege ich Widerspruch ein...
Neee, Quatsch. Ich habe jetzt einfach mal das Super-Rabatt-Angebot von 45€ überwiesen, statt 68 oder 180€.
Hoffe das ist damit erledigt.
Ja, also eigentlich alles was wichtig ist, Vorwurf, Art und Möglichkeit der Bezahlung, Widerspruch bei Bedarf, Erklärung wie, womit und ob per App etc. gezahlt werden will, alles in deutsch.Was? Die schreiben dir auf deutsch?
Das frage ich mich auch??????????Nur du alleine ? Und die anderen ?