Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 😂 Der war gut. Es liegt aber nicht am Fahren oder am Motorrad. Es liegt wirklich nur am Alter. Er ist etwa 10 Jahre jünger als ich und wenn er...
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.832
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
D.h., heute hast Du Mühe zu folgen :).
Kann ich nachvollziehen ;).

Uli
😂
Der war gut.
Es liegt aber nicht am Fahren oder am Motorrad. Es liegt wirklich nur am Alter. Er ist etwa 10 Jahre jünger als ich und wenn er schon längst drauf sitzt auf seiner Slim S und den halben Pass bezwungen hat, überlege ich mir immer noch wie ich auf die Adventure komme ohne mir eine Zerrung zu holen. 😂
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.115
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oder ein sehr treffender Spruch von mir....

" Künstliche Hektik, zeugt von geistiger Windstille"...

Leute ich find mich heute wieder extrem orginell...oder sooo...:gruebel:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.766
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
😂
Der war gut.
Es liegt aber nicht am Fahren oder am Motorrad. Es liegt wirklich nur am Alter. Er ist etwa 10 Jahre jünger als ich und wenn er schon längst drauf sitzt auf seiner Slim S und den halben Pass bezwungen hat, überlege ich mir immer noch wie ich auf die Adventure komme ohne mir eine Zerrung zu holen. 😂
Du musst doch nur einen Stechschritt machen und bist drüber :biggrin:

Screenshot_20240702_175111_Samsung Internet.jpg
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.665
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Gruß aus Frankreich...................
Ich hätte an dem Mast gesägt und damit dann den Gast erlegt, oder so ähnlich.
1719935831175.jpeg

Jetzt muss ich nur überlegen ob ich da hinter Wusel war, dann lege ich Widerspruch ein... :giggle: :giggle:

Neee, Quatsch. Ich habe jetzt einfach mal das Super-Rabatt-Angebot von 45€ überwiesen, statt 68 oder 180€.
Hoffe das ist damit erledigt.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.832
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Gruß aus Frankreich...................
Ich hätte an dem Mast gesägt und damit dann den Gast erlegt, oder so ähnlich.
Anhang anzeigen 697477
Jetzt muss ich nur überlegen ob ich da hinter Wusel war, dann lege ich Widerspruch ein... :giggle: :giggle:

Neee, Quatsch. Ich habe jetzt einfach mal das Super-Rabatt-Angebot von 45€ überwiesen, statt 68 oder 180€.
Hoffe das ist damit erledigt.
Was? Die schreiben dir auf deutsch? Mir haben sie auf Französisch geschrieben als ich meiner Frau das Steuer ihres Cabrios überlassen habe. Etwa 3 kleingedruckte A4 Seiten in 3-facher Ausführung. Hat doch etwas gedauert bis ich alles verstanden habe. ;-)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.766
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Gruß aus Frankreich...................
Ich hätte an dem Mast gesägt und damit dann den Gast erlegt, oder so ähnlich.
Anhang anzeigen 697477
Jetzt muss ich nur überlegen ob ich da hinter Wusel war, dann lege ich Widerspruch ein... :giggle: :giggle:

Neee, Quatsch. Ich habe jetzt einfach mal das Super-Rabatt-Angebot von 45€ überwiesen, statt 68 oder 180€.
Hoffe das ist damit erledigt.
Nur du alleine ? Und die anderen ?

Wobei das habe ich ja vor 2 Monaten im Schwarzwald auch hinbekommen :D

Wieso ist der Bescheid auf deutsch ?:confused:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.766
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Bei mir war es auch so mein Kollege war vor mir. Eigentlich immer der gleiche Abstand. Wahrscheinlich war ich 1 km/ h schneller als er :biggrin:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben