Tango_Delta
Meinste hier wäre es besser???? Wir haben Reiner hier..........Immer noch sehr bescheidenes Wetter hier, und es ist Juli.
Moin Jupp, Moin Gemeinde
Meinste hier wäre es besser???? Wir haben Reiner hier..........Immer noch sehr bescheidenes Wetter hier, und es ist Juli.
Den ihr, für mich beim Blick aus dem Fenster offensichtlich, nicht im Griff habt und bei euch behalten könnt .Meinste hier wäre es besser???? Wir haben Reiner hier..........
Moin Jupp, Moin Gemeinde
Er hat sich ja selbst.........Den ihr, für mich beim Blick aus dem Fenster offensichtlich, nicht im Griff habt und bei euch behalten könnt .
Moin
Uli
Grad gemacht, drinnen ist's trocken . Bleib ich einfach drinnen, hat er dann davon .Er hat sich ja selbst.........
Aber probiere mal Folgendes:
Geh mal raus zum Fenster, schau rein................................................................................BESSER???????
Es gibt ein Buch über ihn:Ooooch..Jungs seid nett zu Reiner....is halt einfach ein begnadeter Tänzer....
Ich habe keine Ahnung weshalb ich jetzt eher ein solches Bild im Kopf hatte. ;-)
Genau, stört den Mann nicht, der ist im Terminstress, erst Pakete, dann der Schornsteinfeger, dann ich und jetzt muss er Fahrrad fahren schauen.Jungs seid nett zu Reiner.
Liest deine Frau in der Witzeecke mit.Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste, habe ich die Kontrolle über mein Bike verloren und bin in einen Straßengraben gestürzt. Ich hab mir ein paar mal böse den Kopf gestoßen, sonst nur ein paar Kratzer. Als ich etwas benommen aus dem Graben kroch, hält ein Cabrio an und eine wunderschöne Frau mit sehr tiefem Dekolleté fragt mich, ob ich okay bin. Ich erwiderte, dass es wohl geht. Sie meinte ich solle mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen.
Ich sagte okay, aber meine Frau hätte wohl was dagegen.
Sie meinte sie wäre Krankenschwester und ich solle mich nicht so anstellen. Dann sagte sie, dass ich mit zu ihr nach Hause solle, da sie mich vernünftig verbinden wolle.
Ich sagte, meine Frau würde das echt nicht gut finden... Naja, bei ihr zu Hause hat sie mich verbunden und wir haben dann ein paar Bier getrunken ...
Dann knöpfte Sie die Bluse auf und ich sah die schönsten Brüste, die ich je gesehen hatte ....
Ich sagte, meine Frau wird ausflippen.
Sie fragte mich, wo meine Frau denn sei?
Ich antwortete: Wahrscheinlich immer noch im Straßengraben ....
Die Witzeecke mag ich nicht, deshalb hier.
Was macht eigentlich das Motorrad von @LeAllemand? Weiss das jemand?Genau, stört den Mann nicht, der ist im Terminstress, erst Pakete, dann der Schornsteinfeger, dann ich und jetzt muss er Fahrrad fahren schauen.
Wie soll man bei diesem Stress gesunden.
Guten Tag zusammen aus dem Ruhrgebiet, Wetter schreibe ich mal nix zu.
Er muss grade Pause gemacht haben, oder er war ernsthaft abgelenkt!Genau, stört den Mann nicht, der ist im Terminstress, erst Pakete, dann der Schornsteinfeger, dann ich und jetzt muss er Fahrrad fahren schauen.
Wie soll man bei diesem Stress gesunden.
Guten Tag zusammen aus dem Ruhrgebiet, Wetter schreibe ich mal nix zu.
Ich vermute mal, dass es so vor sich hin liegt, stehen kann es ja nicht oder nur schwerlich.Weiss das jemand?
Du solltest vielleicht nur auf das BMW-Softcase verzichten, vielleicht wollte die Stelvio das nur abwerfen und hat Dich aus Versehen mitgenommen.unverkratzten rechten Koffer dafür.
Echt nicht?...das kannste natürlich mit ner Gina Lollobrigida niiee machen...