Q
Q-Treiber-Josef
Besuch der sich wagt sein Gesicht zu zeigen, der ist hier immer willkommen.
Josef
Ich kann mit diesen Chemie und Koffeinbomben gar niGS anfangen, die schmecken für mich einfach nur .So noch ein Drink und dann schauen wir mal ob die Franzosen was auf die Reihe kriegen. Wobei die wir treffen wir ja vor dem Finale auch nicht wieder. ;-)
Anhang anzeigen 697263
Anhang anzeigen 697264
hast du des Paters Link angeklickt ?Gleich darunter..
Anhang anzeigen 697270
Eigentlich bräuchte es die Angabe der Währung und Örtlichkeit ja nicht....
Dann lieber Wasser aus nem französischen Brunnen.
So noch ein Drink und dann schauen wir mal ob die Franzosen was auf die Reihe kriegen. Wobei die wir treffen wir ja vor dem Finale auch nicht wieder. ;-)
Anhang anzeigen 697263
Anhang anzeigen 697264
Ja, man muss ja auch mal nach rechts und vor allem links schauen, nicht nur geradeaus...hast du des Paters Link angeklickt ?
Josef
Geradeaus kann sehr gefährlich werden.Ja, man muss ja auch mal nach rechts und vor allem links schauen, nicht nur geradeaus...
Stimmt.Geradeaus kann sehr gefährlich werden.
Josef
Dann wäret ihr im Brunnen ertrunken. Ich hatte ja nur Augen für's Navi.dass wir das eine Mal nicht dahin gefahren sind, wo wir hingeschaut haben
Das war rechts..... , wobei auch ein Hingucker.Dann wäret ihr im Brunnen ertrunken. Ich hatte ja nur Augen für's Navi.
Was? Das Motorrad auch? Sag nicht so was schreckliches!Im Brunnen ertrunken zusammen mit dem Motorrad ?
...und für Bedienung in der Pharmacie in der Nougat Stadt......
Ich hatte ja nur Augen für's Navi.
meiner war bei mir - ganz gut gesichert auf dem Motorrad@udob
Jedenfalls haben Josef und ich in der anderen Situation ungefähr, wenn nicht sogar genauso verdutzt geschaut, als hätten wir nen Bären am Straßenrand gesehen.