hydrantenfritz
Diese Gemeinde hat auch einiges zu bieten....
Willkommen in Bitsch
Willkommen in Bitsch
Grundsätzlich schöne Gegend. Im Moment fliesst halt einfach sauviel Wasser. Arbeitskollegin von Tochter wurde von Feuerwehr um 04:00 aus dem Bett geklingelt. Formulare lesen und unterschreiben. Nötigste Utensilien packen. Kinder unter den Arm und ab geht’s. Rhone war nur noch 4 Meter vom Hauseingang entfernt. Konnten aber am nächsten Tag zurück. Glück gehabt. Andere weniger.Diese Gemeinde hat auch einiges zu bieten....
Willkommen in Bitsch
Sehr ungeschickt. Jetzt muss deine Frau auch noch das Auto putzen.Der gestrige Besuch auf dem Land hat wieder Spuren hinterlassen,
die ich beseitigen muss.
Anhang anzeigen 697225
Geht doch nix über ne matschige Wiese mit alten Treckern.
Wobei das nur die Reste sind, andere Klumpen habe ich auf dem Weg zurück zum Haus unserer Tochter und andere Teile im Auto verloren.
:-) :-)
Stimmt, normalerweise nehmen wir bei solchen Aktionen immer Fahr- und Wanderschuhe mit, damit die verdreckten Schuhe dann auf der Gummimatte im Kofferraum sind.Sehr ungeschickt.
Darf gar nicht daran denken was mir zustossen würde, wenn ich mit den verdreckten Schuhen in ihr Cabrio...Stimmt, normalerweise nehmen wir bei solchen Aktionen immer Fahr- und Wanderschuhe mit, damit die verdreckten Schuhe dann auf der Gummimatte im Kofferraum sind.
Hatten wir gestern irgendwie nicht so auf dem Schirm.
Zum Glück sind wir ja mit "ihrem" Auto gefahren.
Aufpassen und nicht verwechseln mitDiese Gemeinde hat auch einiges zu bieten....
Willkommen in Bitsch
Frag doch mal den Bär(en).......Und keiner klopft mir auf den Rücken
Is dat nich falsch geschrieben?????Diese Gemeinde hat auch einiges zu bieten....
Willkommen in Bitsch
Gut, dass Du kürzlich noch an alten, abgefahren CTA3 kurz vorm Wechsel geübt hast.....Der gestrige Besuch auf dem Land hat wieder Spuren hinterlassen,
die ich beseitigen muss.
Anhang anzeigen 697225
Geht doch nix über ne matschige Wiese mit alten Treckern.
Wobei das nur die Reste sind, andere Klumpen habe ich auf dem Weg zurück zum Haus unserer Tochter und andere Teile im Auto verloren.
:-) :-)
Das putzt Du doch eh, oder nicht?Zum Glück sind wir ja mit "ihrem" Auto gefahren.
Thomas, hast du schon wieder Kopfkino ?Is dat nich falsch geschrieben?????
Nö, nur in extremen Notfällen.Das putzt Du doch eh, oder nicht?
Niemals nich, niiieeeee.Thomas, hast du schon wieder Kopfkino ?
Josef
Mussts einfach richtig aussprechen....Is dat nich falsch geschrieben?????
ich hoffe er macht das im schönem Walliserditsch.Mussts einfach richtig aussprechen....
Habbich, mit scharfem tsch .....Mussts einfach richtig aussprechen....