Q
Q-Treiber-Josef
Genau so wenig wie der hier:Ist das politisch?
Anhang anzeigen 696978
So wie die Memmen schreien, muss da ordentlich Chouda drin sein.
Josef
Genau so wenig wie der hier:Ist das politisch?
Anhang anzeigen 696978
Das kann schon sein . Wäre da Gouda drin würden sie genussvoll essen.Genau so wenig wie der hier:
Anhang anzeigen 696979
Josef
Touché hätten wir früher am französischen Hofe gesagt. ;-)Das kann schon sein . Wäre da Gouda drin würden sie genussvoll essen.
Pass voll konkret uff Mann.Touché hätten wir früher am französischen Hofe gesagt. ;-)
Gegen Einwurf konkreter Münzen und Scheine an der Zentralkasse gegen Taler oder wie auch immer die Dinge hießen, gewechselt.Er hat ja nicht erwähnt, auf welch verschlungenen Wegen er zu den Biermarken gekommen ist.
Abgeben ist das Eine.........
Man tauscht also Geld gegen Marken/Taler und diese Marken/Taler dann gegen Bier zu tauschen. Ich denk mal nach ob man diesen Prozess optimieren könnte. Ich melde mich morgen.Gegen Einwurf konkreter Münzen und Scheine an der Zentralkasse gegen Taler oder wie auch immer die Dinge hießen, gewechselt.
Biermarken war nur ein Hilfsbegriff.
Das ist schon optimiert.Man tauscht also Geld gegen Marken/Taler und diese Marken/Taler dann gegen Bier zu tauschen. Ich denk mal nach ob man diesen Prozess optimieren könnte. Ich melde mich morgen.
;-) ;-)
.. oder Ananas...
Josef
Ihr Ruhrgebeatler übertrefft euch immer wieder selbst... oder Ananas
N´abend und Gute Nacht
Rudi scheint in Feierlaune zu sein.Guten Abend.
Sorry, wenig Zeit fürs Forum dzt
Das hat auch noch einen anderen Hintergrund:Das ist schon optimiert.
Nicht benutzte Marken/ Taler sind bezahlt, hat man meist nach dem Besuch noch in der Tasche oder Mutti in der Handtasche, sind aber am Tag danach oder nach dem WE wertlos.
Kohle im Sack.......
Ist so ne Art "Schweizer Modell"....
Nur eine Kasse mit Wechselgeld, ansonsten nur Abgabe von "Talern" bei Getränken, Speisen oder oder.ob man diesen Prozess optimieren könnte
Ja, aber Du hast vorher drei Möglichkeiten:sind aber am Tag danach oder nach dem WE wertlos.
Kohle im Sack.
Optimist. Aber was soll’s. Dann ertränken wir halt dann die Currywurst im Fondue.Wo kommt denn dieser Pessimismus her?
Wenn die Schweiz sich anstrengt, darf sie es im Finale noch einmal gegen uns versuchen.
Das wäre die Höchststrafe fürs Fondue.Optimist. Aber was soll’s. Dann ertränken wir halt dann die Currywurst im Fondue.
frag lieber mal die Wurst..................Das wäre die Höchststrafe fürs Fondue.
Komm du mich mal bei die Wurst.