LeAllemand
Übrigens nieselt es hier nur leicht. Ich bin wohl noch nicht ganz wach.
Dafür aber seit Stunden......hast Dich beim Tanzmarathon angemeldet???Übrigens nieselt es hier nur leicht.
Hier war gestern etwa 2 Stunden lang Weltuntergangsstimmung, der älteste Oberländer, der Föhn ging um.Anhang anzeigen 696760
Schreist du jetzt gerade immer " hier" .Reichen dir die Baustellen nicht ?Moin.....
.....musste ja so kommen............ich habe die "Nassgeschwitzt-Klimaanlagen-Grippe"..........MIST !
Gibt's auch direkt an der A5 bei Baden-Baden.Auch sehr interessant, habe ich noch nie zuvor gesehen.
Der Glockenturm neben der eigentlichen Kirche. Dachte erst, den hätten sie beim Bau vergessen und nachträglich daneben gebastelt...
Die fahren doch längst nicht mehr durch die Gegend - das Schiff liegt an Land in Speyerdes Menschenwillen sei sein Himmelreich - von mir aus auch mit den Kellys
Vielleicht Mainzer? Kannte ich bislang nicht als Käsesorte, aber im Tageszeitungs-Kreuzworträtsel war's als solcher gefragt.Was dann?
Maasdamer? Edamer? Beemster?
Vermutlich durch_den_eben_hiesigen hier - ich frage mich ja immer noch, ob das jeder Newsletter-Empfänger gekriegt hat, oder ob ich da aus Versehen mal einen Keks nicht aufgeräumt habe.Wie war eigentlich Euer letzter Pommeskauf oder die Pizzabestellung?????
Ich weiß auch nicht durch welchen Thread ich mich zu dieser Umfrage habe inspirieren lassen.
Dann leg dich am besten wieder hinAnhang anzeigen 696760
Was ein GlückDie fahren doch längst nicht mehr durch die Gegend - das Schiff liegt an Land in Speyer
Glück für die Kellys, Glück für andere Wasserweg-Kapitäne, oder Glück für die Landratten (vielleicht die aus der Steiermark)?Was ein Glück
Vermutlich durch_den_eben_hiesigen hier