G
Gast 11529
Gast
....ich nicht......ich bin 43 Jahre verheiratet.........Aber du hättest die Autorität , vielleicht bist ja ein unentdecktes Talent ?
Außerdem haben wir alle Angst vor dir und gehorchen aufs Wort![]()

....ich nicht......ich bin 43 Jahre verheiratet.........Aber du hättest die Autorität , vielleicht bist ja ein unentdecktes Talent ?
Außerdem haben wir alle Angst vor dir und gehorchen aufs Wort![]()
Ich bin auch der Meinung , das junge unbeschriebene und sicher talentierte Leute keine Chance haben sollten , der Berufung zu entgehenNe nee keine Chance
Ja, es macht irgendwie hart....ich nicht......ich bin 43 Jahre verheiratet.............da wird man Angstfrei......
Hääääääääääh??????????Thomas mich würdest du nicht dazu bekommen
Vergiss es Reiner, wir brauchen Dich als dritte Stimme, beim Refrain....das kommt gut...Der Fludaer hat nur Angst, dass ich mitsinge.
Anhang anzeigen 696701
Übrigens beginnt es hier gerade heftig zu regnen.![]()
Ah , hessisch ;Hääääääääääh??????????![]()
Ich kann nur den Gefangenenchor aus Timbuktu.Dich als dritte Stimme, beim Refrain
Hähähähäh..wir werden Dir schon die richtigen Töne entlocken....Ich kann nur den Gefangenenchor aus Timbuktu.
"Überall auf der Welt gibt es Diebels..."
Zur Not stellt man ihn einfach in den Wind, der wird ihm ein Liedchen durch die Rippen pusten......Vergiss es Reiner, wir brauchen Dich als dritte Stimme, beim Refrain....das kommt gut...![]()
Das könnte je nach Nahrungsaufnahme am Vortag, olfaktorisch böse enden.Zur Not stellt man ihn einfach in den Wind,
Der macht den TonmeisterHähähähäh..wir werden Dir schon die richtigen Töne entlocken....![]()
Null problemo kann integriert werden..Das könnte je nach Nahrungsaufnahme am Vortag, olfaktorisch böse enden.
![]()
Und erstmal die unhörbaren, nur mit der Nase wahrnehmbaren...tiefe intensive Frequenzen machen Menschen demütig
In DU isset schon...Getz`kommt ein Gewitta ...![]()
Sedieren auf allerhöchstem Niveau...Udn erstmal die unhörbaren, nur mit der Nase wahrnehmbaren...![]()
Würste nur am Lago Baldini gebliebenWir sind dann heute doch aus Versehen ne Runde Moped gefahren - 240 km am Ende - war alles dabei - Frust, Lust und am Ende gut zu Hause angekommen.
Anhang anzeigen 696724
Anhang anzeigen 696725Anhang anzeigen 696727
Anhang anzeigen 696726
Getz`kommt ein Gewitta ...![]()