udob
Ich auch, etwas anderes Konzept, sollte aber auch klappen:Ich habe einen weiteren Lösungsansatz für das 8ten Problem
(c)McLaren Artura Spider - New Hybrid Convertible Supercar
:-) :-)
Ich auch, etwas anderes Konzept, sollte aber auch klappen:Ich habe einen weiteren Lösungsansatz für das 8ten Problem
Da stimmt was nicht mit der Behandlung der Luftströmung. Die Haare der Insassen flattern etwas. Gut das könnte bei der von mir vorgeschlagenen BMW Stützradlösung im Bild oben auch passieren wenn man da ohne Helm fährt. Aber trotzdem.Ich auch, etwas anderes Konzept, sollte aber auch klappen:
Anhang anzeigen 696638
(c)McLaren Artura Spider - New Hybrid Convertible Supercar
:-) :-)
Pater Fritz, du mein Bruder im Geiste.Bin ja nicht wirklich DER Fussballfan....aber das freut mich CH: IT....2:0.....
Und hast auch immer einige bekannte Forumisti gegenwärtigHab ich ja total vergessen, natürlich haben wir wieder Kleinigkeiten an "Tüddelkram" für Schatzis Vitrine mitgenommen.............
Nachdem Schatzis "Bücherwurm" von vor 2 Jahren eigentlich eher aussieht wie ein Buch lesender Pimmel,
Anhang anzeigen 696629
musste mal was neues her.....
Anhang anzeigen 696630 Anhang anzeigen 696631Anhang anzeigen 696632
Ja, ja.......wie bereits mal gesagt, bekloppt........aber wir nehmen halt immer ne kleine Erinnerung mit
Wer verteilt die Freikarten ?Ja....vielleicht wär es an der Zeit, uns zu dritt bei der Nati anzumelden....
Der Willi im Mittelfeld...der macht den Gegner mit Seinen Sprüchen Kirre....
Du mit der Bandsäge im Sturm..das überlebt keiner...
Und ich in der Verteidigung mit der "Gas-Keule"...( und ne Gasmaske für den Sommer im Tor )..
Ja....vielleicht wär es an der Zeit, uns zu dritt bei der Nati anzumelden....
Der Willi im Mittelfeld...der macht den Gegner mit Seinen Sprüchen Kirre....
Du mit der Bandsäge im Sturm..das überlebt keiner...
Und ich in der Verteidigung mit der "Gas-Keule"...( und ne Gasmaske für den Sommer im Tor )..
Denke das könnten Thomas und Du in die Hand nehmen....natürlich VIP Lounge, mit Essen und Trinken....Wer verteilt die Freikarten ?
OK Jürgen, schreib einen Song........eine gemeinsame Laberer-Band wäre mir lieber.......
Gebt nicht ;Denke das könnten Thomas und Du in die Hand nehmen....natürlich VIP Lounge, mit Essen und Trinken....
So irgendwie..."GS-Forum, Elitäre VIP Lounge"
Laberlos durch die NachtOK Jürgen, schreib einen Song....
....bin dran......OK Jürgen, schreib einen Song....
kitzeln dann werden wieder ausgespucktGebt nicht ;
das Krokodil hat sie aufgefressen
Alles , aber das nicht....eine gemeinsame Laberer-Band wäre mir lieber.......
Die kann man nicht mehr nehmen , der Thomas muss neue machenkitzeln dann werden wieder ausgespuckt