appraxas
so , hier ist jetzt tote Hose .
Ich gehe jetzt auf den Friedhof , da ist mehr los .
Schlaft schön
Schlaft schön
Na Thorsten hast wieder was geraucht...so , hier ist jetzt tote Hose .
Schlaft schön
Na na Fritz noch ist nicht SonntagNa Thorsten hast wieder was geraucht...
Anhang anzeigen 696388
Denk darann....Sonntag....
Anhang anzeigen 696391
...Gute nac6
Was dann?Werde mich gleich mal auf dem Wochenmarkt rumtreiben und Käse-!!!! (keinen Gouda!)
Ich beichte dir was Pater Fritz:
Guten Morgen , UliDie Sonne scheint
Keine Mücken zwicken
Das Gras ist gemäht
Es gibt nichts zu frühstücken
Werde mich gleich mal auf dem Wochenmarkt rumtreiben und Käse-!!!! (keinen Gouda!), Fleisch- und Fischvorräte auffüllen (und Gemüse, Obst und ähnlich gesundes Zeug etc.). Mit ein wenig Glück ist meinem "Lieblingsbäcker" (der auch Jäger ist) ein Stück Schwarzwild vor die Flinte gelaufen und es gibt "frisch gebackenes" Wildschwein, Rücken, Keule, egal . Mit Dam- und Rotwild bin ich noch gut bestückt .
Moin
Uli
Was für'n Strom-Chaos, wie beseitigt, und war grüner Strom dran beteiligt (und wenn "Ja", 110% grüner Strom, oder Strom-Mix aus grünem und braunem Strom, und dann in welchem Verhältnis?!)?das Strom Chaos auf dem Balkon beseitigt
"Sturm" schei.. SpracherkennungWas für'n Strom-Chaos, wie beseitigt, und war grüner Strom dran beteiligt (und wenn "Ja", 110% grüner Strom, oder Strom-Mix aus grünem und braunem Strom, und dann in welchem Verhältnis?!)?
Uli
Dazu passend....
Beim lesen deines Beitrags ist mir das Wasser im Munde zusammen gelaufen
Mücken
Kanibale ?Es wird gegessen , was die Natur hervorbringt
Alles, was auf "amer" endet. Diese speziellen "Käse" sind ja außerhalb der (kleinen ) Region (adR ) kaum bekannt, eigentlich nur Insidern, nur wenigen Käseliebhabern, vorbehalten .Was dann?
Maasdamer? Edamer? Beemster?
Tach.