G
Gast 31351
Ach so. Darum rumpelt das so wenn man drüber fährt.
Ach so. Darum rumpelt das so wenn man drüber fährt.
Anarchie! Gesetzlose!
Moment Moment ein Schweizer hat mir doch erst diese Möglichkeit aufgezeigt.Touris, what else.
Josef
so einem Schweizer zu vertrauen und hinterher zu fahren
hättest Du auf Teilabschnitten "unserer" Touren mal so richtig Spass gehabt...Wenn ich aber gewusst hätte auf was ich mich da einlasse
hättest Du auch keinen Gedanken verschwendet.umkehren
Auch meine Tour hatte so richtige Überraschungen zB bei Gewitter und strömenden Regen , fast keiner Sicht die D76 bei Montgellafrey zu fahren. Kleinste, steile Kehren, Ministrassen, oder die D23 letztes Jahr wegen Baustelle von vorne bis hinten geschottert sowas hatte ich auch auf meiner Tour.hättest Du auf Teilabschnitten "unserer" Touren mal so richtig Spass gehabt...
Und an
hättest Du auch keinen Gedanken verschwendet.
Hast du den Eddy erwischt mit den Schwiegerdrachen?Bin grad am googeln was man so alles machen kann wenn man Ferien hat. Ist das hier so was wie Kreuzfahrtschiff aber einfach auf dem Land?
Anhang anzeigen 696284
Anhang anzeigen 696286
Anhang anzeigen 696287
Das haben meine Eltern mal gemacht . Unter dem Esszimmertisch wurde probiert ob man im so einer Kabine schlafen kann und was das für ein Gefühl ist. Sie meinten eine Doppelkabine geht.Bin grad am googeln was man so alles machen kann wenn man Ferien hat. Ist das hier so was wie Kreuzfahrtschiff aber einfach auf dem Land?
Anhang anzeigen 696284
Anhang anzeigen 696286
Anhang anzeigen 696287
Heiße ich Reiner , bin ich für Regenwetter verantwortlich ?In einer Stelvio ?
Josef
Okeeee. Wo waren sie denn? Namibia? Das scheint so eine der Destinationen dieser Busse zu sein. Allerdings habe ich auf deren Webseite grad gesehen, dass sie sogar in der Schweiz rumfahren.Das haben meine Eltern mal gemacht . Unter dem Esszimmertisch wurde probiert ob man im so einer Kabine schlafen kann und was das für ein Gefühl ist. Sie meinten eine Doppelkabine geht.
Ihnen hat es gefallen.
Jo.............und die Kabinen voll mit "gewissen" Foristi aus diesem Forum und "gewissen" Threads...Bin grad am googeln was man so alles machen kann wenn man Ferien hat. Ist das hier so was wie Kreuzfahrtschiff aber einfach auf dem Land?
Anhang anzeigen 696284
Anhang anzeigen 696286
Anhang anzeigen 696287
Da gab es mal einen griechischen Philosophen, der in einem Fass gelebt haben soll .Jo.............und die Kabinen voll mit "gewissen" Foristi aus diesem Forum und "gewissen" Threads...
Dann lieber sowas
Anhang anzeigen 696307
Hatte ich mit Schatzi mal für eine Zwischenübernachtung in Luxemburg. Die Dinger sind geräumiger als man glaubt. (Die hier stehen in Weener in der Nähe vom Hafen)
Ach solange die Matte 60 cm Breit und 190 cm lang ist passt alles. Ist auf der Yacht auch nicht mehr und erst noch schief. ;-) Aber ich denke in diesem Busanhänger wird das doch elend heiss. Und die fahren damit durch die Wüsten der Welt.Jo.............und die Kabinen voll mit "gewissen" Foristi aus diesem Forum und "gewissen" Threads...
Dann lieber sowas
Anhang anzeigen 696307
Hatte ich mit Schatzi mal für eine Zwischenübernachtung in Luxemburg. Die Dinger sind geräumiger als man glaubt. (Die hier stehen in Weener in der Nähe vom Hafen)
Dionysos?Da gab es mal einen griechischen Philosophen, der in einem Fass gelebt haben soll .
Ich glaube Irland bin mir aber nicht sicher ist schon lange herOkeeee. Wo waren sie denn? Namibia? Das scheint so eine der Destinationen dieser Busse zu sein. Allerdings habe ich auf deren Webseite grad gesehen, dass sie sogar in der Schweiz rumfahren.