Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach so. Darum rumpelt das so wenn man drüber fährt.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.411
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Anarchie! Gesetzlose!
Touris, what else. :opa:

Josef
Moment Moment ein Schweizer hat mir doch erst diese Möglichkeit aufgezeigt.

Ich hatte unten am Schild ja schon umgedreht als mir der mit seiner Sozia entgegenkam und die " gesperrte " Strasse hoch fuhr.

Wenn ich aber gewusst hätte auf was ich mich da einlasse ( direkt hinter einer Kehre die Entscheidung zu treffen ich muss durch die Lücke durchpassen komme was will in der Kehre kann ich nicht anhalten )
und später umkehren und wieder durch die Lücke ist doof irgendwie komme ich an der Schranke vorbei dann hätte ich mir das doppelt und dreifach überlegt :biggrin: so einem Schweizer zu vertrauen und hinterher zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.411
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
hättest Du auf Teilabschnitten "unserer" Touren mal so richtig Spass gehabt...
Und an

hättest Du auch keinen Gedanken verschwendet. :giggle: :giggle:
Auch meine Tour hatte so richtige Überraschungen zB bei Gewitter und strömenden Regen , fast keiner Sicht die D76 bei Montgellafrey zu fahren. Kleinste, steile Kehren, Ministrassen, oder die D23 letztes Jahr wegen Baustelle von vorne bis hinten geschottert sowas hatte ich auch auf meiner Tour.

Aber in Sekunden zu entscheiden ob man zwischen zwei Betonansperrungen durchpasst oder lieber aufgrund der Schräge in der Kehre sich für den Abgang entscheiden muss das finde ich doch ne andere Nummer die bei mir immer in Erinnerung bleibt.
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Bin grad am googeln was man so alles machen kann wenn man Ferien hat. Ist das hier so was wie Kreuzfahrtschiff aber einfach auf dem Land? 😳
1719590936480.png


1719590997681.png


1719591054894.png
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Cool Willi...und zu oberst das Sonnendeck, für den Sundowner...
absolut erstrebenswert.....
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.411
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Das haben meine Eltern mal gemacht . Unter dem Esszimmertisch wurde probiert ob man im so einer Kabine schlafen kann und was das für ein Gefühl ist. Sie meinten eine Doppelkabine geht.

Ihnen hat es gefallen.
Okeeee. Wo waren sie denn? Namibia? Das scheint so eine der Destinationen dieser Busse zu sein. Allerdings habe ich auf deren Webseite grad gesehen, dass sie sogar in der Schweiz rumfahren. 😳
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Bin grad am googeln was man so alles machen kann wenn man Ferien hat. Ist das hier so was wie Kreuzfahrtschiff aber einfach auf dem Land? 😳
Anhang anzeigen 696284

Anhang anzeigen 696286

Anhang anzeigen 696287
Jo.............und die Kabinen voll mit "gewissen" Foristi aus diesem Forum und "gewissen" Threads... :giggle: :giggle:

Dann lieber sowas
1719593325167.png

Hatte ich mit Schatzi mal für eine Zwischenübernachtung in Luxemburg. Die Dinger sind geräumiger als man glaubt. (Die hier stehen in Weener in der Nähe vom Hafen)
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.977
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ist sicher kein billiges Vergnügen
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.977
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Jo.............und die Kabinen voll mit "gewissen" Foristi aus diesem Forum und "gewissen" Threads... :giggle: :giggle:

Dann lieber sowas
Anhang anzeigen 696307
Hatte ich mit Schatzi mal für eine Zwischenübernachtung in Luxemburg. Die Dinger sind geräumiger als man glaubt. (Die hier stehen in Weener in der Nähe vom Hafen)
Da gab es mal einen griechischen Philosophen, der in einem Fass gelebt haben soll .
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Jo.............und die Kabinen voll mit "gewissen" Foristi aus diesem Forum und "gewissen" Threads... :giggle: :giggle:

Dann lieber sowas
Anhang anzeigen 696307
Hatte ich mit Schatzi mal für eine Zwischenübernachtung in Luxemburg. Die Dinger sind geräumiger als man glaubt. (Die hier stehen in Weener in der Nähe vom Hafen)
Ach solange die Matte 60 cm Breit und 190 cm lang ist passt alles. Ist auf der Yacht auch nicht mehr und erst noch schief. ;-) Aber ich denke in diesem Busanhänger wird das doch elend heiss. Und die fahren damit durch die Wüsten der Welt.
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben