Tango_Delta
Dafür habe ich doch glatt nochmal schnell gewendet heute.............
Oh. Ein Plan und Vorstellungen. Cool.Ich mache eine Lehre als Konstrukteur EFZ, ist en 4 Jährige Ausbildung, bin jetzt im 3. und werde ziemlich genau in einem Jahr fertig.
Danach werde ich, denke ich, den Wirtschaftsingenieur machen und dann als Verkäufer im Maschinenbau arbeiten, vorzugsweise im Außendienst, denn der Konstrukteur Beruf ist nicht das was ich in den nächsten Jahren machen möchte.
1) genauIch finde es geht.
.......
Aber aus dem Grund fahre ich eigentlich nicht zu schnell. Und wenn dann immer im bezahlbaren Bereich. Heisst: Max. 15 Km/h zu schnell.
Das kann sich aber noch Ändern....Oh. Ein Plan und Vorstellungen. Cool.
Haben Pläne so an sich. ;-)Das kann sich aber noch Ändern....
AmeisenMäuse? Mücken? erzähl, hab ich wohl verpasst
Mit offenen Augen und ohne Tunnelblick durchs Leben gehen, oder fahren ist immer gut.Das kann sich aber noch Ändern....
Bei solch großen Tieren hätte ich sicher den Eingang gefundenNeulich ging es doch mal um Ratten.
Wieso? Ordentliche Ausbildung zum Rentner geht immer.mit 14 ist es auch schwierig sich da zu entscheiden
Du hast sicher noch ein paar mehr in dem gelöschten 1. LabererfadenMir fällt gerade auf, ich habe schon den 4. von 5 Propellern geknackt.
Schon 515 Beiträge geschrieben in ziemlich einem Jahr
Stimmt, da war ja wasDu hast sicher noch ein paar mehr in dem gelöschten 1. Labererfaden
Ich habe am Weg zur Arbeit 6 stationäre Radarkästen, 1 Section Control und manchmal mobile … 37kmIn der Schweiz war ich immer hinreichend brav. Hingegen aus Österreich haben mich schon mehrere Amtsschreiben erreicht. Zwar sind die Sanktionen im Vergleich zu Deutschland recht überschaubar (und erst recht im Vergleich zu dem, was man gelegentlich aus der Schweiz hört). Aber die Anzahl der Fälle als solche ist auch schon nervig. Ob es in absoluten Zahlen die meisten pro Land waren, bin ich nicht sicher - auf jeden Fall aber in Relation zu den dort gefahrenen Kilometern. Wenn man es positiv sehen will: die Österreicher kontrollieren zumindest ihre Vorschriften (statt etwa nur wüste Drohungen auszusprechen und dann (fast) nichts zu tun).
Ich musste da für Michel korrigierend eingreifen.Wieso? Ordentliche AusEinbildung zum Rentner geht immer.
Mir war damals nur nicht klar, dass die nach dem Abi noch mal 41 Jahre dauert.
Propeller knacken wird tendentiell überbewertet.4. von 5 Propellern geknackt