Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab ich ja total vergessen, natürlich haben wir wieder Kleinigkeiten an "Tüddelkram" für Schatzis Vitrine mitgenommen............. :giggle...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.620
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hab ich ja total vergessen, natürlich haben wir wieder Kleinigkeiten an "Tüddelkram" für Schatzis Vitrine mitgenommen............. :giggle: :giggle:
Nachdem Schatzis "Bücherwurm" von vor 2 Jahren eigentlich eher aussieht wie ein Buch lesender Pimmel,
1719669909205.png

musste mal was neues her.....:biggrin::biggrin:

1719669928984.jpeg
1719669947765.jpeg
1719669968353.jpeg

Ja, ja.......wie bereits mal gesagt, bekloppt........aber wir nehmen halt immer ne kleine Erinnerung mit :rollleyyes:
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.766
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ich auch, etwas anderes Konzept, sollte aber auch klappen:
Anhang anzeigen 696638
(c)McLaren Artura Spider - New Hybrid Convertible Supercar

:-) :-)
Da stimmt was nicht mit der Behandlung der Luftströmung. Die Haare der Insassen flattern etwas. Gut das könnte bei der von mir vorgeschlagenen BMW Stützradlösung im Bild oben auch passieren wenn man da ohne Helm fährt. Aber trotzdem.
Habe aber grad drüben das erste Bild der neuen A gesehen. Ich glaube die haben an mich gedacht und so Knubel hingemacht. Kundenorientiert eben. Supi.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.083
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja..:gruebel:..vielleicht wär es an der Zeit, uns zu dritt bei der Nati anzumelden....:idee:
Der Willi im Mittelfeld...der macht den Gegner mit Seinen Sprüchen Kirre....
Du mit der Bandsäge im Sturm..das überlebt keiner...
Und ich in der Verteidigung mit der "Gas-Keule"...( und ne Gasmaske für den Sommer im Tor )..
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.403
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Hab ich ja total vergessen, natürlich haben wir wieder Kleinigkeiten an "Tüddelkram" für Schatzis Vitrine mitgenommen............. :giggle: :giggle:
Nachdem Schatzis "Bücherwurm" von vor 2 Jahren eigentlich eher aussieht wie ein Buch lesender Pimmel,
Anhang anzeigen 696629
musste mal was neues her.....:biggrin::biggrin:

Anhang anzeigen 696630 Anhang anzeigen 696631Anhang anzeigen 696632
Ja, ja.......wie bereits mal gesagt, bekloppt........aber wir nehmen halt immer ne kleine Erinnerung mit :rollleyyes:
Und hast auch immer einige bekannte Forumisti gegenwärtig :giggle:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.403
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ja..:gruebel:..vielleicht wär es an der Zeit, uns zu dritt bei der Nati anzumelden....:idee:
Der Willi im Mittelfeld...der macht den Gegner mit Seinen Sprüchen Kirre....
Du mit der Bandsäge im Sturm..das überlebt keiner...
Und ich in der Verteidigung mit der "Gas-Keule"...( und ne Gasmaske für den Sommer im Tor )..
Wer verteilt die Freikarten ?
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.766
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ja..:gruebel:..vielleicht wär es an der Zeit, uns zu dritt bei der Nati anzumelden....:idee:
Der Willi im Mittelfeld...der macht den Gegner mit Seinen Sprüchen Kirre....
Du mit der Bandsäge im Sturm..das überlebt keiner...
Und ich in der Verteidigung mit der "Gas-Keule"...( und ne Gasmaske für den Sommer im Tor )..
😂
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben