appraxas
Kannst du dir aussuchen ;Glück für die Kellys, Glück für andere Wasserweg-Kapitäne, oder Glück für die Landratten (vielleicht die aus der Steiermark)?
jede Variante ist richtig
Kannst du dir aussuchen ;Glück für die Kellys, Glück für andere Wasserweg-Kapitäne, oder Glück für die Landratten (vielleicht die aus der Steiermark)?
Was denn? Die sind doch jetzt legal in ? Oder habe ich da wieder was falsch gerochen?Na, welche verbotenen Substanzen haben wir denn zu uns genommen?
Oh. Mein Lieblingsplüschtier. ;-)
Scheinst ja ein echter Spezialist zu sein.........Was denn? Die sind doch jetzt legal in ? Oder habe ich da wieder was falsch gerochen?
Nachtrag. Wieso fällt mir das jetzt erst auf? Dir fehlt ein e im Namen.
Na das ist mal ein Emoji.Scheinst ja ein echter Spezialist zu sein.........
Auch was Namen angeht......
Anhang anzeigen 696944
Ähm. Das ist jetzt aber nicht etwa so ein Rationierdingens oder so. Kann man die Handeln? Gibt es einen Schwarzmarkt. ;-)Biermarken
Scheinbar wird das Bier knapp und dann muss eben rationiert werden
Nääää..kann ich nicht akzeptieren..Landi liefert ungebremst Farmer Nachschub....
Gaaanz hervorragend Willi....
Also hast du deinen Hund gefragt ob deine Ohren sauber seien, und dann kam das schnelle, direkte und ehrliche Feedback?PS 2: Zwischenzeitlich hab ich ein Paar Ohren, welche mit äusserster Sorgfallt und Liebe blankgeputzt sind...
Sags ja immer...das Feedback einer Fellnase kommt schnell, direkt und ehrlich...
Er hat ja nicht erwähnt, auf welch verschlungenen Wegen er zu den Biermarken gekommen ist.Ähm. Das ist jetzt aber nicht etwa so ein Rationierdingens oder so. Kann man die Handeln? Gibt es einen Schwarzmarkt. ;-)
Jungs, das geht so mit dem Nachschub:Nääää..kann ich nicht akzeptieren..Landi liefert ungebremst Farmer Nachschub....