Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland

Diskutiere Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Langsam geht es auf die Zielgerade 🥰, Produktion am 12.07.2024 und Fahrgestellnummer steht bereits fest 😇. Habe vorsorglich schon mal einen Termin...
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
208
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
Produktion ist für KW 28/2024 geplant, sodass ich auf eine Lieferung in KW 29 hoffe.
Langsam geht es auf die Zielgerade 🥰, Produktion am 12.07.2024 und Fahrgestellnummer steht bereits fest 😇. Habe vorsorglich schon mal einen Termin zur Zulassung am 19.07.24 geblockt 🤩
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.278
Da bist aber ganz schön optimistisch, was die Lieferung betrifft.
Vielleicht klappt es mit der Zulassung, aber fahren wird vermutlich später sein 😥
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
208
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
Da bist aber ganz schön optimistisch, was die Lieferung betrifft.
Vielleicht klappt es mit der Zulassung, aber fahren wird vermutlich später sein 😥
Schauen wir mal, mein Händler war optimistisch nachdem ich dachte es dauert länger.
Nach seiner Aussage kommt das Fahrzeug heutzutage 1-2 Tage vor den Papieren 🤔.
 
HJST1979

HJST1979

Dabei seit
26.06.2024
Beiträge
32
Ort
Neuburg
Modell
F 850 GS - Bj. 2022
Herzlich willkommen,
so weit ist das Fränkische Seenland von mir ja nicht entfernt ;-) und ist sogar die Geburtsgegend meiner Frau.
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
208
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
Grüß aus dem schwarzen Wald:cool:

Gruß
Knödeldieb
danke Dir, in den schwarzen Wald geht es dieses Wochenende, allerdings mit dem vierrädrigen, sechszylindrigen Zweisitzer aus dem Hause BMW 😎.

Kannst gerne für vernünftiges Wetter sorgen 😇😂.
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
208
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
Seit heute ist die Wartezeit beendet und die ersten Kilometer gedreht 😎

IMG_6693.jpeg
IMG_6697.jpeg
IMG_6695.jpeg
IMG_6691.jpeg
 
Thema:

Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland

Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland - Ähnliche Themen

  • Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze)

    Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze): Hallo zusammen zunächst: keine Sorge, das wird jetzt nicht "erneut" ein Post ala "sagt mir mal welchen Reifen ich nehmen soll. Mir ist klar, dass...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  • Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze)

    Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze): Hallo zusammen zunächst: keine Sorge, das wird jetzt nicht "erneut" ein Post ala "sagt mir mal welchen Reifen ich nehmen soll. Mir ist klar, dass...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Oben