Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland

Diskutiere Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Langsam geht es auf die Zielgerade 🥰, Produktion am 12.07.2024 und Fahrgestellnummer steht bereits fest 😇. Habe vorsorglich schon mal einen Termin...
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.094
Da bist aber ganz schön optimistisch, was die Lieferung betrifft.
Vielleicht klappt es mit der Zulassung, aber fahren wird vermutlich später sein 😥
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
100
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS (wartend)
Da bist aber ganz schön optimistisch, was die Lieferung betrifft.
Vielleicht klappt es mit der Zulassung, aber fahren wird vermutlich später sein 😥
Schauen wir mal, mein Händler war optimistisch nachdem ich dachte es dauert länger.
Nach seiner Aussage kommt das Fahrzeug heutzutage 1-2 Tage vor den Papieren 🤔.
 
HJST1979

HJST1979

Dabei seit
26.06.2024
Beiträge
15
Ort
Neuburg
Modell
F 850 GS - Bj. 2022
Herzlich willkommen,
so weit ist das Fränkische Seenland von mir ja nicht entfernt ;-) und ist sogar die Geburtsgegend meiner Frau.
 
Thema:

Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland

Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Oben