LeAllemand
Wieder in Bio nicht aufgepasst?
Das sind keine Wölfe!

Das sind keine Wölfe!

Hatte ich abgewählt, hatte Physik als drittes Abiturfach.Bio nicht aufgepasst
nicht über den ganzen Tag, bei einer doch stundenlangen Anfahrt ????? Mal nen Happen zu sich nehmen, wat trinken ?????Kaffee und Kippe
Und das war so richtig. Zu hohes Gewicht verhindert ordentliche Flugbahnen.wer will niGS essen ??????? REINER.
DAS kann ich mir nur schwerlich vorstellen.die Autobahnraserei
Ich merke es, ihr seid Tierfreunde!Wir wollten Dich ursprünglich in die abfallende Wiese schmeissen und den Wölfen überlassen, aber dann kam doch wieder das Gutmütige in uns durch.
:-)
Da müsstest Du hinter Wusel gewesen sein, denn @Q-Treiber-Josef hatten wir ja schon am Lac de Joux verabschiedet und vor mir warst Du nicht.Jetzt muss ich nur überlegen ob ich da hinter Wusel war
werd mal nich noch frech..................Und das war so richtig. Zu hohes Gewicht verhindert ordentliche Flugbahnen.![]()
Wir sind üüüüüber 100kmh gefahren.DAS kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
Das denke ich auch. Erst am Donnerstag habe ich mich vorgemogelt, weil Synchrontempomat rollern dann doch entspannter war als auf Wusel aufzulaufen.Da müsstest Du hinter Wusel gewesen sein,
Danach bin ich zur Truppe gestossen, und gut war es mit stehlen und schrotten.Wir haben einfach an einem Tag alles aus über 20 Jahren gemeinsamer Touren nachgeholt.
1 Mopped geklaut, 1 Mopped geschrottet.
genau genommen wurdest Du als Reservist im leichten Bieranzug nochmal eingezogen und an die Front berufen.Danach bin ich zur Truppe gestossen,
Da fehlt das " nicht "Oh Mann.
Euch kann man fort lassen.![]()
Ich hatte für 20:00 Uhr ein kaltes Bier bestellt, da ich ja nicht bei den Dreien war, sondern vorher noch den Beklauten von Montbeliard noch Lörrach zum Autoverleiher gebracht habe und dann mal eben 550 Kilometer AB nach Rencurel gefahren bin.
Zwischenauskunft der anderen war, dass sie gegen 19:00 Uhr am Hotel sein sollten. Hätte also alles wunderbar gepasst.
Als ich ungefähr gegen 19:25 durch den Tunnel des Ecouges fuhr und mich schon auf das Bier freute,
sah ich dann das Dilemma.
Das kalte Bier musste dann warten.
Da lässt man die Leute einmal alleine, auch wieder nicht richtig.
:-) :-) :-) :-)
Nützte dem Reiner "the flying Man" aber auch niGS.Hatte ich abgewählt, hatte Physik als drittes Abiturfach.
:-) :-)
Du hättest ihm für die Flugphase wenigstens ein Super-Hero-Cape verpassen können und die Pose korrekt darstellen.Die Flugphase des "Reiners im Vordergrund" stimmt nich ganz, habe aber auf die Schnelle niGS besseres gefunden.
Naja, also um ehrlich zu sein, war die "Flugkurve" eher so, naja nicht ganz so hoch, mehr flach.............Du hättest ihm für die Flugphase wenigstens ein Super-Hero-Cape verpassen können und die Pose korrekt darstellen.
Anhang anzeigen 697633
Du hast echt ein gutes Auge für Besen. An- oder abwesend.
Oooch is der süüüsss..Naja, also um ehrlich zu sein, war die "Flugkurve" eher so, naja nicht ganz so hoch, mehr flach.............
Anhang anzeigen 697634
Die "Hände" stimmen auch so in etwa..............![]()
![]()
![]()