Q
Q-Treiber-Josef
Scheinbar auch noch bei den aktuell zu kühlen Aussentemperaturen.Warme Luft gibt's eh schon genug
![]()

Josef
Scheinbar auch noch bei den aktuell zu kühlen Aussentemperaturen.Warme Luft gibt's eh schon genug
![]()
Es gibt da gewisse AusnahmetatbeständeBesenfliegen verursacht doch keine Klimaerwärmung.
also hätte Franz jetzt die Neuste....................So, bei typischem Reinerwetter mal den ersten Teil der Verluste wieder ausgeglichen:
Anhang anzeigen 697681
Kleiner Schwerlasttransport von Dortmund zum Yamaha-Händler in Haltern am See und wieder zurück.
De Jung ist wieder glücklich und ich habe wieder ein dreckiges Mopped:
Anhang anzeigen 697682
Aber was macht man nicht alles für gute Freunde. :-) :-)
PS1: Wusstet ihr übrigens, dass man bei Jacken mit zwei Layern bei Regen
die Regenfolie reinmachen muss, sonst
Anhang anzeigen 697684
Könnte aber auch sein, dass ich so ins Schwitzen gekommen bin, um an der Terine dran zu bleiben.
:-) :-)
PS2: Für Reiner haben wir auch was bei Yamaha gefunden:
entweder das im roten Gekringel
Anhang anzeigen 697689
oder das hier.
Die Reifen sollen einen richtig guten Grip haben.
Anhang anzeigen 697691
:-) :-) :-)
Eigentlich ist es nicht kalt , sondern man ist nur unpassend gekleidetScheinbar auch noch bei den aktuell zu kühlen Aussentemperaturen.
Josef
Ich bin ja bei Dir und arbeite jetzt wieder an meiner Schmutzresilienz.Völlig sinnlos.
Mach ich, wir wollen evt. am Montag ein paar Einfahrkilometer am Niederrhein abspulen, dann richte ich es aus.Glückwunsch und nen schönen Gruß
Ich lasse ihn, noch unbekannter Weise auch grüssen.Mach ich, wir wollen evt. am Montag ein paar Einfahrkilometer am Niederrhein abspulen, dann richte ich es aus.
![]()
Ihr seid an allen Waschplätzen einfach vorbeigefahren...............Aber mehrere Tage unterwegs mit einem GS-Putz- und -Pflegeteufel hinterlässt halt Spuren.
![]()
Wenn das die Sanne spitzkriegt, muss der auch mit ihr zwar Mopedfahren .GuAb Laberer,
habe einen Tanzbären @home
Anhang anzeigen 697768
Und ne Astronauten-Tigerin
Anhang anzeigen 697769
die hat doch schon ein "Pelztier", dass immer mitfährt.Wenn das die Sanne spitzkriegt, muss der auch mit ihr zwar Mopedfahren .
- der hat sich prächtig gemacht![]()
Und ich möchte fast wetten das der Junge mit Euch "spricht"...
Thomas....Zwei...!!!..die hat doch schon ein "Pelztier", dass immer mitfährt.![]()
![]()
![]()
ach ja , da war ja was......................Thomas....Zwei...!!!..![]()
Ups. Ich auch. 🫢ach ja , da war ja was......................
(hatte das zuerst anders interpretiert)
das klingt mir jetzt doch ein wenig an den Haaren herbeigezogen................Irgendwann wildert Sie den ersten aus...
![]()