Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Er jagt ne Mücke… Da bildet er oft ein Team mit den Tigern. Großes Kino…Nabend zusammen
Huck was hat der Bär denn da gesehen ?![]()

Er jagt ne Mücke… Da bildet er oft ein Team mit den Tigern. Großes Kino…Nabend zusammen
Huck was hat der Bär denn da gesehen ?![]()
Mit Tunnelblick, man konnte winken und zeigen, alles half niGS.Ihr seid an allen Waschplätzen einfach vorbeigefahren...............
![]()
Pappalapapp, ich habe mehrfach auf geöffnete Waschplätze hingewiesen, aber DU wolltest ja unsere Mopeds nicht waschen.Ihr seid an allen Waschplätzen einfach vorbeigefahren.
Deshalb trage ich ja auch Modeka.Das kann nicht Schatzi sein, dazu ist der "Atlantis" nicht prall genug.
Sorry @Tango_Delta aber manchmal schreiben die Finger Dinge, die das gute Gewissen nicht geschrieben hätte
Neues übrigens aus der Turnhallenfussballstadt:
Gelsenkirchen heißt jetzt "Swiftkirchen"
![]()
Ich hätte es ja gemacht aber nur wenn ihr währenddessen drauf sitzen geblieben wäret.Pappalapapp, ich habe mehrfach auf geöffnete Waschplätze hingewiesen, aber DU wolltest ja unsere Mopeds nicht waschen.
Also beschwere dich nicht, sondern lerne leiden, ohne zu klagen.
![]()
Spalter, elendiger.Mit Tunnelblick, man konnte winken und zeigen, alles half niGS.
Josef
Wenn schon die Turnhallenfußballer nur zweite Liga sind, dann müssen halt andere Lösungen herverbotenen Stadt"
Zitat aus dem Link:Neues übrigens aus der Turnhallenfussballstadt:
Gelsenkirchen heißt jetzt "Swiftkirchen"
Vielleicht sollte man Swift in Switch umbenennen.....Zitat aus dem Link:
"Die Idee zur Umbenennung der Stadt hatte Aleshanee Westhoff, eine 16-Jährige aus Emmerich. Der Taylor Swift-Fan (oder auch: "Swiftie" genannt) startete dafür vor einigen Wochen sogar eine Petition."
Wieder mal völlig falsch gegendert.
"Die Taylor-Swift Fannin" muss das heißen (und, anstatt "Swiftie", sicher auch "Swift(r)iene").
Uli
Du schaffst das.....Vielleicht sollte man Swift in Switch umbenennen.....
Ich bin noch wach. Ist zu viel nachzulesen. Mal sehen wie langen noch ...![]()
Bin ich jetzt auch ein Swiftie?
LogoIch hatte viele Jahre einen Suzuki
![]()
Du bist doch auf Mazda geSWITCHt.Ich hatte viele Jahre einen Suzuki
![]()
Markus, bei den gehaltvollen Beiträgen kommt keine Müdigkeit auf.Mal sehen wie langen noch ...![]()
Viel Spass.Vielleicht sollte man Swift in Switch umbenennen.....
Ich bin noch wach. Ist zu viel nachzulesen. Mal sehen wie langen noch ...![]()
Die finde ich, meide ich schon selber.Markus, bei den gehaltvollen Beiträgen kommt keine Müdigkeit auf.
Solltest Du langweilige Freds mit vielem Wiederholungen auf vielen Seiten suchen, könnte ich Dir Hinweise geben.
![]()
Solltest Du langweilige Freds mit vielem Wiederholungen auf vielen Seiten suchen, könnte ich Dir Hinweise geben.
Nichtsdestotrotz lernen wir mal wieder:Die finde ich, meide ich schon selber.
Aber Danke für dein Angebot.
Yes, der Swift war wie der Ford Ka und mein langer Freund Fiat Uno, ein Nutzfahrzeuge zum Transport von Kindern zu diversen Veranstaltungen.Mazda geSWITCHt.![]()