Tango_Delta
biste aber fein, wie erwartet, über das Stöckcken gesprungen.Hättest Du mit der Probefahrt nicht noch einen Tag warten können?
![]()

Man kennt halt seine Schweine am Gang............

biste aber fein, wie erwartet, über das Stöckcken gesprungen.Hättest Du mit der Probefahrt nicht noch einen Tag warten können?
![]()
Ich bin halt eine zuverlässige Person.wie erwartet
Ich auch, muss jetzt dann meinen einzigen Vorsatz den ich mir beim vorzeitigen beenden des Arbeitslebens genommen habe, nämlich Zeit zu haben wieder mal einlösen.Ich bin halt eine zuverlässige Person.
![]()
kann Reiner per Fernwartung, gar kein Problem............Blumen giessen
Rupf die Blumen aus, bring sie demEinKollege liegt im KH mit operiertem Knie, einen Besuch machen.
Dann nach Hause, Blumen giessen
Oder an Deine bevorzugte Umkippseite beim Achten üben, dann fällst Du weicher.an mein Topcase zurren
"Gefällt mir" Gilt für deine äussert kreative Idee im ersten Kommentar...danke dafür... und ebenso für deine Erkenntnis im zweiten. So als Hinweis: Soll den Verkaufswert steigern. Morgen zeigen sie uns den neuen Transformer, einfach falls du dann Interesse hättest.Oder an Deine bevorzugte Umkippseite beim Achten üben, dann fällst Du weicher.
:-)
PS: Ist übrigens nett anzusehen, so ne Exclusive in Verkaufsputzung.
:-) :-) :-)
Da ich ja momentan nicht verkaufen will, da ich ja nicht wüsste, was ich Neues nehmen soll, erspare ich mir die Mühe der Verkaufswertsteigerung durch das Putzen und investiere das dadurch eingesparte Geld für Wasser und Putzmittel in Treibstoffe.So als Hinweis: Soll den Verkaufswert steigern.
Musste gerade erstmal wieder blättern.Bei mir auch. 2009 war unsere Tour de RdGA.
Warst beim Mader zum shoppen..?Heute Nachmittag. Autobahn. Kurz vor Ausfahrt Aarau West in Richtung Bern. Baustelle. Max 80. Ich mit Motorrad auf rechter Spur. Sehe da vorne rechts einen Fotoapparat und gehe runter von 80 auf 75 durch 3 mal kurzes tippen auf die Bremse. Was soll ich denn sonst noch tun? Handzeichen sind eindeutig nicht erlaubt und der Gesetzliche hätte es gesehen. Trotzdem werde ich von BMW mit BE Schild abgetrocknet. Der arme Kerl kriegt jetzt einen Bettelbrief. Ich habe es wirklich versucht.![]()
Window shopping. Macht man, wenn man nur schauen aber sich nichts kaufen darf.Warst beim Mader zum shoppen..?
Hier wird mit Handzeichen oder Lichthupe gewarntHeute Nachmittag. Autobahn. Kurz vor Ausfahrt Aarau West in Richtung Bern. Baustelle. Max 80. Ich mit Motorrad auf rechter Spur. Sehe da vorne rechts einen Fotoapparat und gehe runter von 80 auf 75 durch 3 mal kurzes tippen auf die Bremse. Was soll ich denn sonst noch tun? Handzeichen sind eindeutig nicht erlaubt und der Gesetzliche hätte es gesehen. Trotzdem werde ich von BMW mit BE Schild abgetrocknet. Der arme Kerl kriegt jetzt einen Bettelbrief. Ich habe es wirklich versucht.![]()
Darf ?Window shopping. Macht man, wenn man nur schauen aber sich nichts kaufen darf.![]()
Info aus 2019. Kann unterdessen teurer sein. ;-)Hier wird mit Handzeichen oder Lichthupe gewarnt
Das kostet...wenig......Lichthupe gewarnt...
Ich brauch nichts. Ich kaufe einfach gern. Also verbiete ich es mir selber.Darf ?![]()