G
Gast29174
ChrampftenVorher Nachher. Am 22. Ist das ganze den Bach runter. Seit heute um 5 wird wieder einspurig gefahren. Da waren ein paar tierische Handwerker am Arbeiten.

ChrampftenVorher Nachher. Am 22. Ist das ganze den Bach runter. Seit heute um 5 wird wieder einspurig gefahren. Da waren ein paar tierische Handwerker am Arbeiten.
Bravo. Da geht was. Könnten sich bei uns einige eine Scheibe abschneiden.Vorher Nachher. Am 22. Ist das ganze den Bach runter. Seit heute um 5 wird wieder einspurig gefahren. Da waren ein paar tierische Handwerker am Arbeiten.
Anhang anzeigen 698195Anhang anzeigen 698196
Ist auch nicht immer so. ;-) Aber mir scheint wenn wirklich Not am Mann ist dann kommen irgendwie die alten Werte hoch. Was ich gut finde ist, das der Blick die Arbeiter ganz vorne hinstellt. Viele andere Medien erwähnen die Handerker immer so irgendwie „auch noch“ habe ich das Gefühl. Der Satz heisst dann am Ende: „Mann muss aber auch den Leuten auch den Leuten auf der Baustelle…“Bravo. Da geht was. Könnten sich bei uns einige eine Scheibe abschneiden.
Ihr sprecht in Rätseln (und wiederholt euch, sinnbefreit), edler Schweizer"Mann muss aber auch den Leuten auch den Leuten auf der Baustelle…“
Das du dich traust eine einen edlen Schweizer auf einen Mangel hinzuweisen! Mutig mutig.Ihr sprecht in Rätseln (und wiederholt euch, sinnbefreit), edler Schweizer.
Uli
Man möge uns eine Armbrust und einen Apfel reichen...Das du dich traust eine einen edlen Schweizer auf einen Mangel hinzuweisen! Mutig mutig.![]()
?????????„Mann muss aber auch den Leuten auch den Leuten auf der Baustelle…“
Die passen ja garnicht zusammen.......Du schummelst doch....Ach jaes liegt was ist der Luft .
Die erste Pflaume war lecker
Anhang anzeigen 698197
Ich sag nur ! Nimmer lang![]()
?????????
Moin Gemeinde, oder Tach auch....
Wozu einen Apfel?Man möge uns eine Armbrust und einen Apfel reichen...![]()
Jepp Uli, das kann ich so bestätigen.Hier fühlt es sich an wie Frei - tag.
.....
Ist auch nicht immer so. ;-) Aber mir scheint wenn wirklich Not am Mann ist dann kommen irgendwie die alten Werte hoch. Was ich gut finde ist, das der Blick die Arbeiter ganz vorne hinstellt. Viele andere Medien erwähnen die Handerker immer so irgendwie „auch noch“ habe ich das Gefühl. Der Satz heisst dann am Ende: „Mann muss aber auch den Leuten auch den Leuten auf der Baustelle…“
Geht auch ein Pferdeapfel?Man möge uns eine Armbrust und einen Apfel reichen...![]()
Ist das sowas wie...
Die ist wahrscheinlich kleiner als ein Apfel, da müsste man zuvörderst, vor dem Einsatz von Pfeil und Bogen, noch ein paar Gläschen Zielwasser trinken. Einen guten Calvados, oder einen Pflaumenbrand würde ich empfehlen, um nicht zuviel Obst durcheinander zu bringenMan könnte auch ne Pflaume nehmen...![]()
![]()
Trockenpflaumen sind noch etwas kleiner..Die ist wahrscheinlich kleiner als ein Apfel, da müsste man zuvörderst, vor dem Einsatz von Pfeil und Bogen, noch ein paar Gläschen Zielwasser trinken. Einen guten Calvados, oder einen Pflaumenbrand würde ich empfehlen, um nicht zuviel Obst durcheinander zu bringen.
Uli