Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wieso??? Die hat genauso viel Leistung wie die meisten mit Ihrer " großen GS" auch nur abrufen.... :wink: Reicht also. Und allein ohne Gepäck...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Salü

Das hier:

Anhang anzeigen 698216

ist übrigens mein Ersatzfahrzeug, während meine LC einen Service verpasst bekommt.
Fahrwerks und Leistungsmässig ein richtiges Erlebnis ! :giggle:
Da will das Überholen gut geplant sein, und der passende Gang sollte auch eingelegt sein.

Josef
Wieso???
Die hat genauso viel Leistung wie die meisten mit Ihrer " großen GS" auch nur abrufen.... :wink:

Reicht also.

Und allein ohne Gepäck geht die 650er schon.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.878
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:idee: ..cool, mit Rückführung in die Brennräume...so ne Art Turboboost....
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Kommt davon, wenn man nach Gehör schiesst.
Och, das geht schon.
Habe das in etlichen Jahren der Onlinezockerei sogar als Sniper perfektionieren können.
Hören, anlegen....Headshot.....
Ordentliche Soundkarte und Headset vorausgesetzt. :biggrin:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.826
Trockenpflaumen sind noch etwas kleiner.. :wink: :giggle:
Ichve tiefgefrorene Heidel oder Johannisbeeren aus.
Die wären nicht so klebrig wie die frischen Früchtchen.


Josef
Wieso???
Die hat genauso viel Leistung wie die meisten mit Ihrer " großen GS" auch nur abrufen.... :wink:

Reicht also.

Und allein ohne Gepäck geht die 650er schon.
Ausserorts im vierten so kurz mal am Quirl drehen um zu überholen wie mit der LC geht mit der kleinen nicht.

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ichve tiefgefrorene Heidel oder Johannisbeeren aus.
Die wären nicht so klebrig wie die frischen Früchtchen.


Josef


Ausserorts im vierten so kurz mal am Quirl drehen um zu überholen wie mit der LC geht mit der kleinen nicht.

Josef
Das nicht, aber für "Normalsituationen" hat die selbst für den gehobenen Mittelklasse-PKW noch ausreichend Dampf.
Man muss halt die Gänge entsprechend nutzen.

Außerorts interpretiere ich mal als Tempo 100 Zone. Da hat meine 650er in allen Belangen gereicht.
Natürlich nicht wenn ein fetter AMG gekränkt ob der "Kleinen" auf gleicher Höhe dann auf den Pin latscht.
Da wird es eng, besonders wenn dann was vorn kommt und der Weg länger und länger wird. :lalala:
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Eine Fritz Sonderedition ?

Josef
Muss so sein. 😂

Ah ich denke noch ein Fake auf Basis dessen was man schon weiss. Heute um 17:00 wissen wir es. Ansehen werde ich mir das auf jeden Fall. Jetzt gehe ich aber erst mal an die frische Luft mit meinem Motorrad. Muss meinen Sohn noch überzeugen sich um Wohnung und Umgebung zu kümmern währen nachster Ferien. Und da liegen ein paar hübsche Hügel auf dem Weg zur seiner Firma. ;-)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Muss so sein. 😂

Ah ich denke noch ein Fake auf Basis dessen was man schon weiss. Heute um 17:00 wissen wir es. Ansehen werde ich mir das auf jeden Fall. Jetzt gehe ich aber erst mal an die frische Luft mit meinem Motorrad. Muss meinen Sohn noch überzeugen sich um Wohnung und Umgebung zu kümmern währen nachster Ferien. Und da liegen ein paar hübsche Hügel auf dem Weg zur seiner Firma. ;-)
Gib Acht auf Dich....... :wink: :giggle: :smiley-laughing:
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Gib Acht auf Dich....... :wink: :giggle: :smiley-laughing:
😂😂 Danke
Wollte grad noch von meinem Erfolgserlebnis berichten. Bin vorhin kurz vor zuhause auf einem Parkplatz extra noch zwei 8ten gefahren. (War ein groooooosser Parkplatz. 😂). Wollte auch als Beweis die Aufzeichnung zeigen. Aber man sieht das gar nicht richtig. Mist. Ich brauche einen noch grösseren Parkplatz. 😂
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.372
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
das Überholen gut geplant sein, und der passende Gang sollte auch eingelegt sein.
:-) :-)
Das kannte ich bisher nur von dem Beklauten, als er noch seine alte Terine hatte, da konntest Du beim Hinterherfahren erkennen, wenn er beabsichtigte zu überholen, kam deutlich mehr schwarzer Rauch hinten raus als im Normalfall.
Als Ausgleich hatte das Teil aber auch eine Bremse, die den Namen nicht verdiente.
Aber irgendwie hatte die "Alte Tante" auch Charme, wenn sie denn fuhr.
:-) :-)

Guten Tag zusammen.
:-)
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben