So, heute ist eine kleine Überraschung für mein Schatzi angekommen.
Kurz die Geschichte dazu....
Am 25.06.24 sind wir auf der Rückfahrt von Wilhelmshaven durch Leer gefahren (als uns die ca. 30 Wiesmann entgegen kamen).
Wir haben dann, wie schonmal, am Haus des Handwerks gegenüber dem alten Hafen das Moped geparkt und am
Schuhcafé desenrasco ( sehr interessantes Konzept, handgefertigte Schuhe und Cafe) nen lecker Kaffee getrunken.
Als wir uns wieder auf den Weg machen wollten und zum Moped rüber gingen, sahen wir eine kleine Goldschmiede im Haus des Handwerks.
Schatzi ist diesbezüglich etwas vorbelastet, da ihre Ex-Schwiegereltern, für die sie immer noch wie eine Tochter ist, Goldschmiede und Uhrmacherhandwerk in Köln betrieben haben.
Also haben wir uns die Schaufenster angeschaut, die Goldschmiedin winkte noch von innen heraus uns zu.
Da sah sie kleine silberne Ohrstecker in Form von Walen.
Die gefielen ihr, auch im Nachhinein noch.

Wir sind dann aber ohne zu kaufen gefahren.
Am 26.06.24, also Tags darauf war unser Jahrestag. Wir machen da normalerweise keine große Sache draus.
Wieder zu Hause, habe ich dann die Goldschmiedin angemailt, ob ich die Ohrstecker noch über diesen Weg erwerben könnte.
Kurze Zeit später......"kein Problem.....usw.
Also hat sie sie losgeschickt und heute kamen sie an.
Das ganze noch mit einer sehr netten handgeschriebenen Karte mit netten Worten und Grüßen.
Schatzi hat sich sehr gefreut.......

Himmlischer Schmuck - Edles Handwerk