G
Gast 11529
Gast
Thomas, gehts auf große Europa-Tour ? 6 Wochen......8 Wochen ?
Du musst das Tor noch verriegeln.Geht gleich los
Der Mann ist halt vorbereitet, falls es auf der Rückreise plötzlich und unerwartet Einkaufsmöglichkeiten für Pferdefleisch oder für die Zubereitung von Pferdefleisch notwendiger Schneideutensilien auftauchen sollten, soll es nicht an fehlendem Transportraum scheitern.gehts auf große Europa-Tour
Er hat doch aber gar kein Elektromotorrad, was soll er da mit der ganzen Energie anfangen ?
Sie soll ihn erleuchten.soll er da mit der ganzen Energie anfangen
Cool. Hätte ich sofort auf die Wunschliste gesetzt und meiner Frau übermittelt, wenn…Zufallsfund aus einem anderen Fred
@willib Falls Du noch einen Weihnachtsgeschenkewunsch suchst:
Anhang anzeigen 663827
(c)Sarner Geldtasche mit Edelweiss - Federkielstickerei Thaler
:-) :-)
sehr aufmerksam, wir waren vorher schon an der Garage und mein Helm war noch drin.
wenn ich Dich nicht kennen würde, hätte ich jetzt gefragt ob Du auf den Arm oder Schoß willst...aber neeeeee....Seit wann ist eine Europa-Tour denn Tinnef ? Das tut mir jetzt aber auch weh..........
Du hast also auch einen fliegenden Elefanten gesehen ?
Dann könnte sie das Tor aber auch auflassen, wer son Japaner im Dunklen klaut, dreht doch spätestens an der nächsten Laterne um, stellt ihn wieder in die Garage und klemmt aus Mitleid einen Fuffi untern Scheibenwischer.fährt Schatzi hr Auto rein.
Und genau das ist ja gerade das Salz in der Suppe .wenn ich Dich nicht kennen würde, hätte ich jetzt gefragt ob Du auf den Arm oder Schoß willst...aber neeeeee....
Mit Tinnef meinte ich sonstige Touren, die man nach Europa noch hätte aufzählen können.
Köfferkes sind also mit oder ohne Tour meist dran. Allerdings sträube ich mich immer sie mal auf breit aufzuziehen. Ich mag das irgendwie nicht. Wird bestimmt noch kommen aber mögen tue ich es nicht.
So hat halt jeder seine Macke(n).
oder gar einen grenzüberschreitenden Belgier............Gott bewahre....Du hast also auch einen fliegenden Elefanten gesehen ?
Aber besser noch als den fliegenden Holländer
Grundgütiger ..