hydrantenfritz
So Gute Nacht Alle...
Ich auch. Also mit Zweibeinigen solchen.Und sie ist mit Rottweilern groß geworden
Na dann alles gute ;Moin Gemeinde.
Werd wohl mal das Regenradar im Auge behalten.
Morgen früh gen Heimat zu juckeln, wenn ich um 11UHR den Termin zur Mini-OP beim Hautarzt habe, ist mir dann doch zu heikel und stressig mit Moped einstellen, in Kluft mit der Dose nach Hause, umziehen etc.
Also heute irgendwann. Dann kann ich vielleicht wenigstens über Land statt AB fahren.
Manchmal schient die Sonne eben in Strömen.ch traue den eitlen Sonnenschein auch nicht
Sollte es nachher, trotz positiver Aussichten auf meinem Weg nach Hause regnen, pass mal schön auf, dass bei Dir nicht was geschient werden muss.Manchmal schient die Sonne eben in Strömen.
Wollte mal ausprobieren, ob man sich dann besser fühlt...Fängse gez an zu pingeln wie der Essener? Sind doch alle Bachstebun da.
Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, manche ignorieren Spaltmaße und kleine Schmutzpartikel, andere rechtschriftliche Dissonanzen.Wollte mal ausprobieren, ob man sich dann besser fühlt...
Habe keinen Unterschied bemerkt.
Wer verbreitet hier denn Rechtsschriften? Ist das nicht Aufgabe des Gesetzgebers?rechtsschriftliche
Und was ist mit Linksschriften? Oder ist das was politisches. ;-)Wer verbreitet hier denn Rechtsschriften? Ist das nicht Aufgabe des Gesetzgebers?
...doch der lange Schwanz des Buchstabens Q...