Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Thomas, gehts auf große Europa-Tour ? :grin: 6 Wochen......8 Wochen ?:bier:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.368
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
gehts auf große Europa-Tour
Der Mann ist halt vorbereitet, falls es auf der Rückreise plötzlich und unerwartet Einkaufsmöglichkeiten für Pferdefleisch oder für die Zubereitung von Pferdefleisch notwendiger Schneideutensilien auftauchen sollten, soll es nicht an fehlendem Transportraum scheitern.

:-) :-)
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.368
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Passend zur Tages- und Uhrzeit habe ich in unserer Kaffeelieferung
ein Kärtchen gefunden:
1710687252619.png


Wünsche noch eine angenehme Kaffeezeit.
:-) :-)
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Zufallsfund aus einem anderen Fred
@willib Falls Du noch einen Weihnachtsgeschenkewunsch suchst:
Anhang anzeigen 663827
(c)Sarner Geldtasche mit Edelweiss - Federkielstickerei Thaler

:-) :-)
Cool. Hätte ich sofort auf die Wunschliste gesetzt und meiner Frau übermittelt, wenn…
Seit dem C Dings habe ich mir Bargeld so gut wie ganz abgewöhnt. Noch ein bisschen Kleingeld in der Tasche für Toilette oder Parkuhr wobei da unterdessen auch fast durchgehend Karte oder App geht. Ich zahle also fast ausschliesslich mit Natel ;-) oder Karte und für all die Karten die man so mitschleppt habe ich so ein Secwall Dingens. Aber das wär jetz mal ein richtig schönes Portemonnaie gewesen. 👍🏻👍🏻
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Du musst das Tor noch verriegeln.
Anhang anzeigen 663741

:-) :-) :-)
sehr aufmerksam, wir waren vorher schon an der Garage und mein Helm war noch drin.
Musste also eh nochmal ran. Wenn ich dann weg bin, fährt Schatzi hr Auto rein.
Die macht dann zu, vergisst sie auch nicht. :wink:

Und CHECK:daumen-hoch::daumen-hoch:, um 16:57 Uhr ohne einen Tropfen Regen zu Hause angekommen. :daumen-hoch:
1710697026425.jpeg

Danke an alle Beteiligten. Ach ja, und sie ist immer noch nicht geputzt seit letztem Jahr irgendwann.
:biggrin::biggrin:

@Quhpilot
NiGS Europa-Tour oder sonstigen Tinnef.......einfach ne Quh mit Varios, die ich eigentlich immer dran habe. Und wenn nur unterwegs der Helm in einen und Jacken in den anderen kommen. Manchmal nehme ich auch fremde Kleidungsstücke bei mir bzw. in den Koffern auf.
Sind nur ganz selten mal nicht dran. Komme auch mit dem Bein noch drüber aus dem Stand...:wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Seit wann ist eine Europa-Tour denn Tinnef ? Das tut mir jetzt aber auch weh.......... :lalala:
wenn ich Dich nicht kennen würde, hätte ich jetzt gefragt ob Du auf den Arm oder Schoß willst...aber neeeeee.... :wink::biggrin:
Mit Tinnef meinte ich sonstige Touren, die man nach Europa noch hätte aufzählen können.
Köfferkes sind also mit oder ohne Tour meist dran. Allerdings sträube ich mich immer sie mal auf breit aufzuziehen. Ich mag das irgendwie nicht. Wird bestimmt noch kommen aber mögen tue ich es nicht.
So hat halt jeder seine Macke(n).
:bier:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.977
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
wenn ich Dich nicht kennen würde, hätte ich jetzt gefragt ob Du auf den Arm oder Schoß willst...aber neeeeee.... :wink::biggrin:
Mit Tinnef meinte ich sonstige Touren, die man nach Europa noch hätte aufzählen können.
Köfferkes sind also mit oder ohne Tour meist dran. Allerdings sträube ich mich immer sie mal auf breit aufzuziehen. Ich mag das irgendwie nicht. Wird bestimmt noch kommen aber mögen tue ich es nicht.
So hat halt jeder seine Macke(n).
:bier:
Und genau das ist ja gerade das Salz in der Suppe .
Bier schmeckt nicht nur in Gibraltar , wenn man es denn trinkt , gelle ?:)
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben