G
Gast 11529
Gast
Bier schmeckt mir überall............aber am Liebsten Ausländisches.........das hat was wenn man nach der Tagesetappe noch in den Klamotten direkt ein Eiskaltes.......Killschalter-Bier.....
DU musst es ja wissen....Dann könnte sie das Tor aber auch auflassen, wer son Japaner im Dunklen klaut, dreht doch spätestens an der nächsten Laterne um, stellt ihn wieder in die Garage und klemmt aus Mitleid einen Fuffi untern Scheibenwischer.
:-) :-) :-) :-)
wer weiss.....willst du Eddy herzaubern
Meinen klaut keiner, ich kann mir ja noch nicht einmal ein festes Dach überm Kopf leisten.DU musst es ja wissen..
Manchmal beneide ich dichBier schmeckt mir überall............aber am Liebsten Ausländisches.........das hat was wenn man nach der Tagesetappe noch in den Klamotten direkt ein Eiskaltes.......Killschalter-Bier.....
Bei Dir könnte ich eventuell den Schoß anbieten.........Meinen klaut keiner, ich kann mir ja noch nicht einmal ein festes Dach überm Kopf leisten.
:-) :-) :-)
Falsch, der trinkt gerade diverse Jupiler-Kästen leer, damit er sein Mopped vernünftig verladen kann.Der Eddy ist sehr beschäftigt damit....... Schwiegermütter.....
Falsch, er ist gerade dabei sein Fastfood zu verköstigen denn das muß er ja genießenFalsch, der trinkt gerade diverse Jupiler-Kästen leer, damit er sein Mopped vernünftig verladen kann.
Sicher ?Falsch, der trinkt gerade diverse Jupiler-Kästen leer, damit er sein Mopped vernünftig verladen kann.
und wieso schreiste uns deswegen an????jetzt muß ich doch auch mal Alex Danke sagen
danke Alex @gstreiberstgt für damals deine Idee zu dem ersten Thread -
Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben
- Alex nicht wundern er ist nicht mehr da aber wird hier gut weitergeführt
dachte, ich versuchs mal..........war wohl niGs was ????Bist du heute empfindlich ?
Ai ai ai, ikke nichts getan Herr polies.kannst du gerne haben
@Eddy der Belgier
schau mal
Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0
2 kaufen 3 bezahlen 1 gratisDer Eddy ist sehr beschäftigt damit , die Schwiegerdrachen loszuwerden ,ihr kommt ihn nicht gesehen haben