LeAllemand
Nie und nimmer nicht.das siehst Du doch immer vorm geistigen Auge wenn das Telefon mal wieder "intern" klingelt.
Und meist bestimmt zu recht.
Ein einfaches "Ja Herrin. Sofort Herrin. Aber gerne Herrin." und alles ist ok.
Nie und nimmer nicht.das siehst Du doch immer vorm geistigen Auge wenn das Telefon mal wieder "intern" klingelt.
Und meist bestimmt zu recht.
Nie und nimmer nicht.
Ein einfaches "Ja Herrin. Sofort Herrin. Aber gerne Herrin." und alles ist ok.
also bequem zurückgelehnt im Chefsessel, aus der Ferne am Monitor, sieht da einiges so aus, als hätte ich es das letzte Mal beim Angeln gesehen.Hoppalaaaaaa
Anhang anzeigen 663919
Du meinst die hier?????Für wen sind denn all diese Schlüsselchen ? für die 7 Zwerge ?
ungarisches Fleischgericht gemacht.
Hoppalaaaaaa
Schwiegermütter ?
Dann lass es dir schmecken.Nachdem ich mit Schrecken erneut feststellen musste ( siehe "Brösel" im Geburtstags Thread) das ich im April 70 werde.....
Zisch ich mir noch eine Hülse rein...
Aach Markus 2....mach etwas mit Ihm zusammen...Dann lass es dir schmecken.
Mein Dad wird im April 80.
Normal schenken wir nichts mehr, aber bei 80......... nur was???
Gute Nacht zusammen.
Fritz, Du solltest das positiv sehen, negativ wäre, wenn Du es nicht mehr feststellen kannst.mit Schrecken feststellen musste....... ich im April 70 werde.....
Wir haben hier in Saas Fee den Koffer auch schon mal grob vorgepackt, morgen müssen wir leider raus aus der Wohnung:Ich bin dann mal weg. Muss mich auf morgen früh vorbereiten.
Anhang anzeigen 663901
Obst ist im Alter ganz wichtig,aber bei 80......... nur was
Genau. Auch wegen dem Skorbut.Obst ist im Alter ganz wichtig,
Jepp:Obst ist im Alter ganz wichtig,
Anhang anzeigen 663963
Edelbrände vom Hanighof im Schlerngebiet, edle Destillate, Himbeerbrand, Apfelbrand | Hanighof
habe mir als Betthuperl gerade eine kleine Obstmischung aus dem letzten Winterurlaub genehmigt.
:-) :-) :-)