pietch1
Hallo zusammen, war die Putzfrau hier?
Wo sind die ganzen achsowichtigen Postzzz denn hin?
wech, mit "ch".........Hallo zusammen, war die Putzfrau hier?
Also wenn Du einen Tipp brauchst, wer sich mit reinkleben und Spaltmaßen auskennt, ich wüsste da jemanden mit Tankerfahrungdie etwas Spiel in den Aufnahmen haben...................
was reinkleben..............
Also wenn Du einen Tipp brauchst, wer sich mit reinkleben und Spaltmaßen auskennt, ich wüsste da jemanden mit Tankerfahrung
:-) :-) :-) :-) :-) :-)
@ alle Guten Tag zusammen und eine angenehme Woche aus dem Ruhrgebiet.
:-)
Du bist weiter frech, das ist gut, dann war beim Hautarzt ja scheinbar soweit alles i. O.
war ja niGS Grösseres, Wildes oder gar lebensbedrohliches.Du bist weiter frech, das ist gut, dann war beim Hautarzt ja scheinbar soweit alles i. O.
Bei mir hat er vor Pflaster drauf wenigstens noch gekockelt.Du kennst das doch, Pflaster drauf und gut is..
wir sind sogar noch etwas weiter gegangen............Bei mir hat er vor Pflaster drauf wenigstens noch gekockelt.
Uupps, in der verdienten Mittagspause ganz übersehen.wir sind sogar noch etwas weiter gegangen.
Obacht nasses Pflaster ist rutschig!Du kennst das doch, Pflaster drauf und gut is...........
Wenn es trocken bleibt, werde ich mit dem neuen Fahrzeugeine Jura Runde drehen,
.....ich dachte hier vom mitlesen das Du das doch selbst regelst mit dem trockenen und dem Nassen......Wenn es trocken bleibt,.........
Aber schön die Schutzbrille aufsetzen!Wenn es trocken bleibt, werde ich mit dem neuen Fahrzeug
Anhang anzeigen 664132
eine Gartenrunde drehen.
Forcier das Hi-Techgerät aber nicht..Wenn es trocken bleibt, werde ich mit dem neuen Fahrzeug
Anhang anzeigen 664132
eine Gartenrunde drehen.
.....ich dachte hier vom mitlesen das Du das doch selbst regelst mit dem trockenen und dem Nassen......
Schuhwerk
Lass uns lieber über passenden Luftdruck in Vollkunststoffrädern auf nassem Untergrund reden...Magst einen Oel-Thread eröffnen..