LeAllemand
Aber max. 7fach gefaltet. Sonst sieht man kaum noch einzelne Lagen mit schönen Muster.
Sieht irgenwie nach Madenzüchtung aus. Würg!Hoppalaaaaaa
Anhang anzeigen 663919
Habe ich heute mit Kartoffeln, Paprika, Zucchini, Zwiebeln und Knoblauch gemacht.im Backofen zuschauen
Klar, kann ich mir gut vorstellen....... mit .... Zwiebeln .... gemacht.
Das entspannt ungemein.
:-) :-)
Dann schau halt mal ins MesserforumVoll-LED-Licht
gegen die kann er auch mal ein Rennen gewinnen. Blöd isser nicht............Du bist ein wahrer Ästhet und Schneckenfreund Reiner, Du ermöglichst den Schneckchen einen würdevollen Abgang.....bin gerührt...
im Backofen zuschauen
Backofen ist fast so gut wie Waschmaschine oder Trockner. Die haben beide aber den Vorteil, daß es da wirklich rund geht ! Ist aufregender, entspannt nicht so sehr .Habe ich heute mit Kartoffeln, Paprika, Zucchini, Zwiebeln und Knoblauch gemacht.
Das entspannt ungemein.
:-) :-)
Die Back ist offen? Wat jibbet denn?Backoffen ist fast so gut wie Waschmaschine oder Trockner. Die haben beide aber den Vorteil, daß es da wirklich rund geht !
na klar, empfehle ihm noch nen Lampe mit richtig Bumms.....................dann ham wer bald wieder:Dann schau halt mal ins Messerforum
Petzl Duo RL E103AA00, Stirnlampe
Da gibt es Licht für den Preis von zwei Mähern.
Dann geht Dir endlich mal ein Licht auf.
ich sagte ja "das letzte Mal beim Angeln gesehen".Sieht irgenwie nach Madenzüchtung aus. Würg!
Ja, aber Backofen ist leckerer, aber irgendwas ist ja immer.Die haben beide aber den Vorteil, daß es da wirklich rund geht
Stell ich mir etwas unappetitlich vor und schwer verdaulich.Ja, aber Backofen ist leckerer, aber irgendwas ist ja immer.
Wenn man den Thesaurus braucht, ist er nicht da und kommt auch nicht durch die Back angeschlichen .Die Back ist offen? Wat jibbet denn?